vw teilemarkt

Scot edition

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe vieleicht bald ditze vom sciroco GT2 , im gleichen muster wie die Scott edition vom Polo...
Ich hätt halt die rücksitze vom Scot genommen und meine Frage:
Haben die Türverkleidungen vom Scotedition das gleiche muster wie die sitze oder sind die nur einfarbig..sind sie einfarbig nehm ich meine alten...




Gudde Nacht
Lucas



Seitenverkleidung vom Scot sind einfarbig wie beim GT Serienmodel.
Also kannste Deine nehmen.


Hab auch die scot Edition und hab auch schonmal probiert die sitze vom gt2 reinzumachen aber sie passten nicht.



Was passte denn da nicht?


polotreff.de
#5 - 27.06.2013polo 2f scot polo 2f scott scot edition polo sitze polo scot scot idischen polo scot edition scot edition
Antworten erstellen

Ähnliche Themen