vw teilemarkt

Salzmann Lager und Strebe

hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

hallo, nicht gleich schimpfen habe mich vorher eine gute Stunde mit der Suche beschäftigt! Nur schlauer als vorher bin ich aus einigen Sachen nicht geworden :(

Also ich hatte letztens auch schonmal bei dem Salzmann angerufen und mich wegen Strebe und seinen Domlagern erkundigt. Strebe gabs ja glaube ich auch die Variante für entfernte Spritzwände, ging schnell das Gespräch und ich konnte mir nicht alles merken!

Aber welche Domlager ich dazu nehmen soll konnte ich aus den ganzen Meinungen und Berichten nicht rausfinden. Der eine hat das Fahrwerk, der nächste findet die Super Extrem wieder nicht gut, ein anderer sagte das man die mit den kleinen Gummis nehmen soll und andere fahren schon 15000 Km und nix hat sich verstellt.

? Welche sind den nun gut?! Ich habe vor mir ein KW Gewinde reinzubauen, will damit auch keine Rennen fahren sondern schön gemütlich im Sommer um die Häuser cruisen! Und von Natur aus lass ich mich durch andere Meinungen immer schnell verunsichern.

Darum ist die Wahl jetzt mal wieder schwieriger für mich weil von Gewindefahrwerken stand nix bei Salzmann auf der Seite. Hat den jemand schon über einen längeren Zeitraum eine Streben und Lager Kombi und fährt diese und kann mir seine Erfahrungen schildern?

gruß hotwheels, Polo rulez 4 ever



Antworten erstellen