vw teilemarkt

bremsscheiben/Lager vorne gut von ebay?

metalpolo1
  • Themenstarter

Hi
wollte wissen ob das wirklich brauchbare sachen sind, hat die schon einer gesehn?
http://cgi.ebay.de/BREMSSCHEIBEN-BELAGE-Radlager-VW-POLO-86C-86-VORNE_W0QQitemZ380061039872QQcmdZViewItem?hash=item380061039872&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß



ruf doch mal an und frag welcher hersteller das ist...


Werden zwar viele etz wieder sagen: Ebay = "billig",
aber was den Shop betrifft kann ich nur sagen dass die gute Qualität verkaufen!
Hab bei meinem 6N schon den 2. Satz Bremsscheiben und Beläge, und beim 2F vo meim Vatter ebenfalls den 2. Satz von denen drauf gemacht.
Für den Preis absolut gut.
Scheiben ham/hatten nie Risse o.ä., Bremsverhalten ist genauso wie bei original VW-Teilen und verglasen oder so tun se auch nicht! Bremsstaub entsteht genauso viel wie bei den Originalbelägen.
Kann sein dass ich mir des einbilde aber ich denk dass sie nich ganz so lang halten wie VW-Teile.
Aber für den Preis kannste nichts falsch machen!

Mfg



@Hauti und von welchem Hersteller stammten die Teile?


Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet!

Mfg


Ich war am Anfang auch skeptisch, aber meine sind wirklich super, stand kein Markenname drauf. Bremswirkung sehr gut, kein Verglasen und was noch wichtiger ist...bis jetzt hat sich noch keine verzogen (was mir bei vielen anderen Bremsscheiben von Markenherstellern schon oft passiert ist). Der Verkäufer heisst Andi-Delmenhorst. Hab bei ihm auch schon zwei Querlenker gekauft, Qualität ist spitze, Preis absolut Spitze, produziert in Europa.

Gruss


die radlager vorne von ebay sind auch spitze, fahre damit seit einem jahr rum, und sind aller best


Bei Bandel Autoteile in Norderstedt kannst du BEDENKENLOS kaufen.
Die haben echt spitzen Preise und verkaufen NUR Markenware.
Hab da schon mehrere Teile fürn Polo 86C und Golf II gekauft.
War bis jetzt alles immer super Qualität.


Zu andi-delmenhorst:

Hab bei dem mal 2 Radlager fürn 86C VA gekauft.
Radlager sind aus deutscher Produktion (Falken) und laufen super.
Würde bei andi-delmenhorst auch immer wieder kaufen. Versand ist auch sehr fix!



polotreff.de
#10 - 15.09.2008falken andi demenhorst erfahrungen radlager andi delmenhorst bandel norderstedt sind die teile gut falken bremsscheiben andi delmenhorst falken bremsscheiben ebay falken radlager qualität andi-delmenhorst forum bremsen teile delmenhorst falke bremsscheiben andi delmenhorst autoteile bremsenscheiben bremsscheiben von falken radlager falken radlager bandel erfahrung bremsen gut hersteller falken radlager schlecht herstelle falken bremsen ebay bremsscheiben von markenhersteller falken bremsscheibe ebay bremsscheiben polo forum bandel radlager qualität
Antworten erstellen

Ähnliche Themen