vw teilemarkt

Zv Nachrüsten!

KingTBI
  • Themenstarter

Hi, ich möchte in meinen polo 6n bj 99 eine zv nachträglich einbauen....habe gehört das waeco ganz gut sein soll? stimmt das? habt ihr vllt noch andere hersteller die ihr mir empfehlen könnt?

thx



car guard zum beispiel


KingTBI
  • Themenstarter

Und wie siehts mit einer alarmanlage aus?



also waeco ist schon gut, für das preis leistungsverhältnis!
wär die wl- 22 bzw. wl- 44 halt 2 oder 4 türer
dazu noch die die wl ? (fernbedienung)
ist schon vernünftig! hatte bis vor kurzem ne ebay zv drin, die hat 3 monate gehalten, danach waren die stellmotoren im eimer
hat zwar nur 30 euro gekostet aber naja
waeco ist schon gut!
und wegen alarm: wie mein vorredner car-guard zum bleistift
MfG
kefke


KingTBI
  • Themenstarter

thx das bringt mich schon mal weiter


KingTBI
  • Themenstarter

und bei ebay gibts die waeco auch schon für 40 euro:P


KingTBI
  • Themenstarter

eine frage hätte ich noch wenn ich die waeco zv ml22 nehme + die car guard alarmanlage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • müsste das doch eigentlich kein problem sein die alarmanlge mit der fernbedienung über die zv laufen zu lassen oder?


    thx


  • uff da fragste mich zuviel!

    P.S. will mir auch die waeco holen, aber wenn dann die für 4 türen weil ich dann direkt kofferraum und tankklappe mit dranhängen will!

    wegen der fernbedienung musste nen spezi fragen, das weiß ich leider net!


    hab eine von ebay zv und alarmanlage zusammen mit klappschlüssel funktioniert einwandfrei ... habe 50€ gezahlt



    KingTBI
    • Themenstarter

    ich hole mir erstmal die waeco und dann werde ich mal weiter sehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen