vw teilemarkt

Diagnosesoftware

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

Was kann ich an Diagnosesoftware für meinen 86c so alles benutzen?
Hab diesen 2X2 Stecler...

Kann ich mir da irgendwo was runter laden?

DANKE



Software gibt's siw erst für Autos mit OBD2, und da sind unsere Schüsseln ein bißchen zu alt.

Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Polo, aber bei meinem Mazda kann man den Fehlerspeicher mit einer LED auslesen, die man in so einen Stecker klemmt. Die blinkt dann einen entsprechenden Code. Vielleicht geht das beim Polo auch, zumindest bei den Digi...?


Benny P.
  • Themenstarter

doch man kann die Polos ab 91 auch schon auslesen...z.b mit der VAG Diagnose Software von Glindemann!
Ich weiss nur nicht wo man sowas her bekommt...



jo kann man wirklich auslesen hab ich auch shcon an meinem gemacht such halt ma im netz

mfg


Antworten erstellen