vw teilemarkt

auto abgemeldet, wohin parken?

bitaneyim
  • Themenstarter

also habe mein auto abgemeldet... das problem ist jetzt nur, ich habe keine garage oder irgendein stellplatz, nur die straße... und da darf man ja ein abgemeldetes auto nicht parken.

kann mir irgendjemand helfen? wo kann ich mein auto abstellen?

vielleicht hat ja jemand im Ostalbkreis eine große scheune oder eine garage zu verfügung. nur für kurze zeit

bitte um hilfe...

aaah noch was, falls ihr irgendwo eine halle, garage oder scheune kennt die zu mieten ist, auch sagen bitte =)



In der Tageszeitung stehen doch manchmal Anzeigen drin "Stellplatz zu vermieten". Schau mal da rein.


polotreff.de
#3 - 14.09.2008parken fahrzeug abgemeldet abgemeldetes kfz abstellen pkw abgemeldet an straße parken parkplatz für abgemeldetes auto köln pkw abgemeldet parkplatz parken wohin auto abgemeldet wohin darf ich fahren fahrzeug abgemeldet, wo darf er parken? auto abgemeldet wo abstellen? wohin mit abgemeldetem abgemeldetes auto auf der strasse parken abgemeldeter pkw auto abgemeldet an strasse abgemeldetes auto parkhaus pkw abgemeldet auf den strassen parken abgemeldet kfz strasse abstellen abgemeldetes kfz an der straße abgemeldestes auto wohin fahrzeug abgemeldet wo abstellen fahrzeug abgemeldet stellplatz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen