vw teilemarkt

Rote Ampel ... Blitz ...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Jungs und Mädels...

ich war gestern zu Besuch bei nem ganz lange nicht mehr gesehenen Kumpel (hier im Forum Mway).

Nunja, als ich dann so gegen 02.15Uhr in Tübingen war, machte es aufeinmal "blitz" , ich bremste und dachte "hää?" da war dann auch schon der 2te "blitz".
Hab im Rückspiegel geschaut, ob ich vielleicht ein weißes Licht seh´
(ist ja immer an so Rotblitz-Ampeln) sah ich aber nicht. Ich dachte mir, sagma´blitzt n normaler Blitzer 2 mal in so nem "langen" Zeitabstand?
Dann hab ich umgedreht und geschaut ... War natürlich ´n Rot-Blitzer!
Naja, muss wohl tierisch in Gedanken versunken gewesen sein um die Ampel nicht zu sehn ...

Laut Bußgeldkatalog ... 125 € + Gebühr + 4 Punkte + 4 Wochen laufen

Nunja, komisch ist nur, das mir das grad gar nicht so viel Ausmacht, das laufen (komisch oder?). Dumm gelaufen eben...Glück nur, dass meine Punkte von der erlöschen der BE schon seit nem Jahr verfallen sind!



sach mal, ist doch so, dass der zwei mal blitzt und wenn man dann noch kurz nach der ampel steht, dann bekommt man ja nix per post...bist du komplett drüber oder nur "teilweise"?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wenn dann komplett

Wie gesagt, habe das gar nicht gerafft, und das Bremsen hätte gar nichts gebracht, wenn man mit 60 über die Kreuzung fährt, bist schon lange an dem Blitzer vorbei, bevor man zum stehen kommt...



Naja komische frage ? wieso fährste auch über rot sowas macht man nur wenn die ampel nach 10 min nicht grün wird und man sich dort auskennt


oder ohne nummernschild


Also, Warum tut er das? - Hat er ja ganz bestimmt nicht mit Vorsatz!

Bremsen aus 60 bringt vor der Roten Ampel denn auch nix mehr...
Und zu Fuß gehen soll (hab ich mal gehört) sehr gesund sein!

Also, mach dir nix draus, spart in der Ausbildung viel Geld, was den Sprit angeht aufjedenfall...und solange du nicht drauf angewiesen bist?!

Tust mir trotzdem leid...also, shit happens!
LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen