ich schwör auf fulda carat extremo (hab ich nich in deiner größe gefunden). noch ne idee geiler sind conti sport contact, aber die haben auch ihren preis..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also die Conti Sport Contact 2 schneiden in den Testberichten gut ab profil ist nicht so der hit aber ist ja nur neben sache hauptsache man kann den GTI auch dafür benutzen wofür er gut ist ![]()
ist auf jedenfall ein guter vorschlag danke schonmal ![]()
Edit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nur gute informationen gefunden preis naja wa
aber mal ne überlegung wert an reifen bremsen etc sollte man ja normal nicht sparen
hankook s1 eco fahre ich und bin sehr sehr zufrieden klasse dinger!toyo nutzen sich wirklich schnell ab und fand se auch net so toll vom fahren her!
pch von der haftung sind die toyos auch nit shclecht aber conti is halt das nonplus ultra^^ werd die auch demnächst auf der ha fahren wenn die toyos wieda runter sind! ^^
mfg
warum packst du denn nicht die besseren reifen an den antrieb?! anner ha bringt dir das nich viel..
Also von den Conti reifen bin ich schonmal begeistert wenn sie so gut sind wie beschrieben wird das schon ist natürlich ne klasse für sich wenn man für ein Satz reifen 400 euro bezahlen muss aber naja muss man sich mal durch den kopf gehen lassen
naja so viel kosten hochleistungsreifen aber. für goodyear eagle f1 legste das gleiche hin und da würd ich die contis bevorzugen. die fulda carat kommen ca. 70€/reifen
ob man hochleistungsreifen annem kleinwagen braucht is dann eigene entscheidungssache. aussenstehende sagen immer es sei absoluter schwachsinn und verschwendung. find ich nicht
da geb ich lieber pro reifen paar euro mehr aus als das ich nachher unzufrieden bin mit irgend welchen reifen ich denke mal egal was fürn auto man hat an den reifen sollte man nicht unbedingt sparen ![]()
Lieber paar euro mehr als auto schrott = paar euro verlust ![]()
Zitat:
warum packst du denn nicht die besseren reifen an den antrieb?! anner ha bringt dir das nich viel..