vw teilemarkt

mehr Leistung ?

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hallo Forum,

ich habe da mal eine Frage an euch

Und zwar; Ich muss jeden Tag mit meinem Polo ca. 180km fahren. Da ich nur 50PS habe und mein Polo leider nicht so aus dem knick kommt, wollt ich fragen, wie man mit "wenig" Geld ein bisschen mehr Leistung bekommt, dass ich vieleicht am Tag ein paar min einsparen kann...

Ich danke schon mal!

Chris



Wenig Geld und mehr Leistung, passen leider nicht zusammen.

Am Besten einfach mal die Suche nutzen


Sehe ich genau so und bei der Kilometerzahl kaufe Dir einen Sinnvolleren Wagen als ein 50 PS Benziner der auf der Bahn auch seine 9 LIter nimmt .

Kaufe Dir einen Polo 6n2 TDI mit 75 PS und da hast Du genug Leistung um mitfahren zu können uns sparen kann man auch bei 5 Liter im Durchschnitt bei 140km/h .

Am sonsten ist bei einer 50 PS Luftpumpe nichts zu machen .



gelöschtes Mitglied

    bitte suche benutzen gabs auch für den 6n auch schon ein paar mal hier




    das gabs schon tausendmal....rechne mit mind. 500€ für ein bisschen mehr leistung.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen