vw teilemarkt

Seitenmarkierungsleuchten montieren?

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

HI!

Plane demnächst wohl Seitenmarkierungsleuchten ( Thanx to studpolo ) in die vordere und hintere Stoßstange montieren.
Sind die LED von hella...

Was für Auflagen gibt es da?
Hat das schonma jemand gemacht?
Hat eventuell jemand noch das Anleitungsblättchen?

Gruß, Stephan



ja, gibt da was wegen mindest und max höhe... also die dürfen nicht höher sein als die unterkante der frontscheinwerfer. und wegen dem min, weiss ichs leider nicht...


ich glaube mindestens 25cm vom boden weg müssen die sein. und zu weit hinten dürfen die auch ned sein. google mal ein bischen da findest bestimmt was



gelöschtes Mitglied

    hast du schon welche? hab hier welche liegen kanste für 35€ haben inkl versand


    goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

    hab schon, aber danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen