vw teilemarkt

beleuchtung erneuern...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hiho,
hab da mal einige fragen besitze seid einiger zeit nun einen 86c als zweitauto.
nun wollt ich bisschen dran rumbauen da ich das auto übern winter rbauche will ich meine ganze beleuchtung rund ums auto erneuern.
also das heißt neue scheinwerfer mit klarglas, klarglas frontblinker und hinten neue rückleuchten.

nun meine frage welche scheinwerfer kann ich für vorne nehmen?
bekannter meinte ich kann für vorne die golf2 scheinwerfer nehmen das sollte passen genauso wie der emblemlose grill vom golf2....stimmt das?

oder was passt andem auto überhaupt ran?!

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß das keiner?!


also das halt ich mal fürn fettes gerücht

soweit ich weiß sind die vom polo 86 c un vom g2 komplett anders

vernbessert mich falls ich mich irrensollte

aber hab grad ma in ebay gekuckt

hab keine klarglas scheinwerfer fürn 86c gefunden

fals du welche findest sag bescheid



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann doch nicht sein das es für diesen typ keine teile mehr gibt

werd mich mal schlau machen irgendwelche anderen scheinwerfer sollten da passen.


Es gibt keine anderen Scheinwerfer für den 2er polo.

Du kannst die Golf scheinwerfer einbauen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber nicht den Grill... Das passt nicht, dafür kannste dir nen emblemlosen grill so kaufen, den hab ich auch.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen