vw teilemarkt

Nur für Leute die sich auskennen...

JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

Hi

Wenn ich hier so durchs Forum stöbere stolper ich immer wieder über neues, was aber nur ein mal gesagt wird und man nix weiter finden kann...

Also, habe vor meinen 1.0er auf Digifant umzurüsten.
WAS für teile aus Kabelbaum, STG, Ansaugbrücke (mit allen anbauteilen) sowie luffi braucht man dazu?
Was hat es mit den doppelten Ventilfedern vom 3F auf sich, und sind die Ventile wirklich unterschiedlich ? (zwichen PY , 3F und AAU)
Außerdem was gibts für versteckte umbauteile? (CO Rohr z.b?)

Desweiteren gibts unterschiede von 1.0er zum 1.3er 3F Motor in Sachen Motorblock? (Wenn man die Kurbelwelle mit mehr Hub und die Nocke jez mal außer acht lässt)


PS. Achsen u. Federbeine sind gegen die mit Stabi und Verstärkungselement getauscht wurden, sogar die G40 vorn und die 6N2 GTI Scheibe hinten wurde eingebaut (mit Bremskraftverminderer zwichen)



mach dir doch net soviel arbeit und bau den 1 liter um. da bezahlste am ende an den einzelteilen mehr als wenn du dir nen guten 3f motor für 300eur käufst, oder vllt. direkt g40.


JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

PS.
ich hab nen kompletten 3F gekauft

Wissen will ichs dennoch



gelöschtes Mitglied

    wenn du den 3f eh schon hast is doch gut... dann brauchste das andre auch ned wissen.. das is unnützes wissen...=D


    JackLee
    • Themenstarter
    JackLee's Polo 2F

    NEIN ! ich wills wissen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vll hilft dir das ja ein bissel weiter


  • JackLee
    • Themenstarter
    JackLee's Polo 2F

    Hab ich schon durch rat mal warum ich hier n thopic aufmache Trotzdem danke

    Naja, wenn der motor aufgemacht wird kann ich ja mal nachmessen

    PS. hab doch noch was gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Erstens ist die Überschrift nicht Fornekonform.
      Zweitens hast du dir deine fragen bereits selbst beantwortet oder wurden durch User bereits beantwortet.

      deswegen


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen