vw teilemarkt

TheJackal hat sein Auto Lackieren lassen!

die farbe ist mal echt der hamma

gefällt mir echt gut

nur ich finde immer..wenn man schon neu lackieren lässt dann hätte ich auch direkt die radkästen gezogen und breitere felgen drauf gemacht

aber ich denke mal das du lieber schmalere magst

aber das gesamtbild ---> Schön

gefällt mir echt gut vorallem die farbe

gruß



Zitat:

Das bekannte Buch heisst nicht umsonst "jetzt helfe ich mir selbst..."


ich kann leider weder lackieren noch mit dem schweißgerät umgehen:(
falls das wort an mich gerichtet war.


gelöschtes Mitglied

    Die Lackierung sieht hammer aus.
    jetzt noch Th-line Felgen drunter ein bißchen tiefer.
    und noch nen Einarmwischer.
    Perfekt!



    Sieht wirklich sehr edel und geschmackvoll aus.

    Nur die Rückleuchten und die Felgen in weiß, gefallen mir nicht so richtig.


    Ist dir super gelungen der kleine
    die farbe und die felgen passen top zusammen auf jeden fall..
    nur hätte ich auch die antenne direkt weg gecleant, den tankdeckel gecleant und die äusseren öffnungen der frontschürze zu gemacht ansonsten super wagen


    sieht echt gut aus die farb kombi aber denn spiegen hätest neu machen können auf 20 euro kommt es auch nicht an oder


    1-2cm tiefer, vorne die gitter rein und evtl. noch nen einarmwischer...dann isses ein absoluter top-hammer-traumwagen


    was is'n das nun für'n Lack? Gefällt mir gut!


    Zitat:

    was is'n das nun für'n Lack? Gefällt mir gut!






    SIEHT SUPER AUS.
    NUR GEFALLEN MIR DIE WEISSEN FELGEN MIT DEM LACK NICHT SO DOLLE.
    SCHWARZE WÄREN COOLER DENK ICH.
    EGAL GESCHMACKSSACHE WENNS DIR SO GEFÄLLT IS DAS COOL. GUTE ARBEIT


    Zitat:

    SCHWARZE WÄREN COOLER DENK ICH.


    Schwarz und Braun zusammen? Nenene...auf keinen Fall...wobei ich auch finde, dass das mit dem Weiß auch nicht so optimal harmoniert...

    Aber die Farbe ist total geil, hat ein bisschen was von "Sattelbraun Perleffekt"...wenn mein Polo nicht BMP wäre würd ich auch überlegen den in der Farbe lacken zu lassen


    erinnert mich so ein bißchen an meine farbe... Porsche?


    TheJackal
    • Themenstarter

    Ich muss mich echt bei euch für die tolle Resonanz bedanken,nehme alles positiv auf und finde gut das ihr ehrlich seid. Polotreff ist echt nen Hammer Forum.

    Also zu der Farbe:
    Ich weiss nicht so recht ob die bekanntgeben soll,denn ich hab noch keinen 6N in der Farbe gesehen.Ich lass euch noch ein bissel Zappeln
    Ich kann nur soviel sagen,wenn die Sonne richtig knallt dann schimmert das Braun Golden daher,das sieht einfach nur genial aus. Wenns dunkel ist hingegen könnte man fast meinen das der Polo schwarz ist.

    Einige von euch haben das Thema mit der Styling Front schon richtig angesprochen,ich hätte die auch gerne clean gehabt aber mir fehlte einfach die Zeit und der Polo sollte endlich Farbe bekommen.
    So hab ich für den kommenden Winter auch noch gut was zu tun,denn fertig ist er noch lange nicht!

    @Polosixx:
    Deiner ist doch bald auch an der Reihe,dann haste genauso viel freude.

    mfg TheJackal oder für euch jetzt Sascha


    TheJackal
    • Themenstarter

    Zitat:

    erinnert mich so ein bißchen an meine farbe... Porsche?


    Das könnt ihr schonmal ausschliessen,ne ist kein Porsche.


    so sascha^^
    dann halt uns ma aufm laufenden wenn du weiter machst wieder...
    bin ma gespannt ob der lacker den lack genauso hinbekommt wenn du das vor hast mit der front zu cleanen... hoffen wirs ma
    aber wirklich geiles auto... macht schön was her..
    vorallem mit dem lack hast du wirklich was getroffen was nicht von der stange ist...


    Der ist von Mini

    Schöner Lack gefällt mir ....

    Ist aber nen Alter hut die Farbe hab ich schon über nen halbes Jahr drauf , bist also der Zweite


    Zitat:

    Der ist von Mini

    Schöner Lack gefällt mir ....

    Ist aber nen Alter hut die Farbe hab ich schon über nen halbes Jahr drauf , bist also der Zweite


    jo stimmt der vom clubman die farbe, die ähnelt aber sehr meiner , mich hat schon ein Mini fahrer deswegen angesprochen. Aber echt schickes teil, hier in OL fährt ein 6N mit dem porsche lack.


    hab ichs nciht so in erinnerung das der normal in UPS braun gelackt werden sollte?


    TheJackal
    • Themenstarter

    Jetzt hab ihr es ja schon herausgefunden,naja dann bin ich wohl doch nicht der einzige. Aber trotzdem bleibt die Farbe sehr selten und damit nen hingucker,und dafür das es nen alter hut ist wusste es keiner ausser 6N16v´er.

    Zudem hab ich mir 1 Liter Farbe noch extra anmischen lassen damit ich das gleiche Mischungsverhältniss habe wenn ich nochmal nachlackieren muss

    @Mpolol
    Ich hatte Th-Line drauf,aber die waren nicht mehr gefallen da ich die dann fast 4 Jahre gefahren habe.

    mfg TheJackal




    Wusste es ja nur weil ich ihn auch habe . Sieht aber an nem Polo viel Geiler aus als an nem Mini . Das es selten ist geb ich dir recht, wäre ja auch langweilig wenn alle die selbe farbe hätten .

    In einem anderen Tread von dir hattest du es auch erwähnt das du dieses braun haben möchtest.


    mahlzeit,
    war länger nichmehr on.

    Schaut schick aus. Mir gefällts auch.
    Muss allerdings zugeben das ich mich gefragt hab warum du nicht direkt vorne auf Clean-Look gegangen bisXD macht aber nichts.
    UND - das sollte vielleicht einmal betont werden - GEIL das du die hässliche pommestheke nicht verbaut hast XD
    das hätte alles kaputtgemacht.


    in diesem sinne
    bis spädda


    TheJackal
    • Themenstarter



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen