vw teilemarkt

Auto komplett lacken lassen, kosten?

FloWzoW
  • Themenstarter
FloWzoW's Polo 86C

Hi!
Ich bin stolzer Besitzer eines Polo 2F Genesis, so einer wie aus meinem Profil aber das ist ein anderer der nur geschlachtet wurde.
Jedenfalls finde ich die Farbe des Autos zwar wunderschön, aber das Alter hat halt seine Macken hinterlassen. Am Tankdeckel war viel Rost (war schon kleines Loch drin) wo ein neues Blech mit Deckel reingeschweißt wurde. Diese Stelle hat im mom nur die Grundierung drauf in weiß. Da aber auch an anderen Stellen wie Tür (ist jemand mit Schlüßel dran lang gelaufen), Heckklappe und Kotflügel viele macken sind, und besonders das Dach total verkratzt vom Sturm Kyrill, will ich vielleicht das Auto einmal in einer Schicht der gleichen Farbe violett tpuch LC4U lackieren lassen, damit er wieder seinen Glanz hat

Mit welchen kosten kann ich bei so einer kompletten Lackierung rechnen? Ich hab gehofft das es Vielleicht ein bischen billiger ist da es ja nur die gleiche Farbe einmal drüber + Klarlack ist.
Kennt jemand vlt. zufällig eine Lackiererei aus Nähe Kassel oder Hessen?
Hat sowas jemand von euch schon machen lassen und was hat er bezahlt?

Grüße
FloWzoW



Also ich bin gerade dabei meinen genesis um zu lackieren
also ob es ne andere farbe ist ist eigentlich recht egal kommt halt daruf an ob der lack nen vorlack brauch.
Das lackieren ist sage ich mal nicht so teuer, die vorarbeiten schlagen so in den preis rein. dann solltest wenn es nebenbei machen lässt es in ner kabine machen.
also für ne agnz lackierung mit vorarbeiten usw weiß ja jetzt nicht ob die türkanten auch neu lackiert haben willst und ob ihn selber auseinander baust ob beulen hast selber abklebst usw. aber wenn du nichts machen willst kannst in ner normalen lackiererei locker mal so mit 2500 rechnen und dass ist dabei noch nen sehr günstiger preis


FloWzoW
  • Themenstarter
FloWzoW's Polo 86C

nein, nur ganz einfach von außen, nich von innen und motorraum.
beulen sind keine da, aber halt an der tür ne tiefe rille drinne vom schlüßel deppen
Hab jetz erst den Sticky Thread entdeckt *schäm*
was für vorarbeiten muss ich denn machen und wie mache ich die am besten?



Zwischen 2500 und 3500 kannste rechnen.Kommt drauf an ob du ihn nur aussen lacken lässt usw.


polotreff.de
#5 - 15.09.2008lc4u vorlack kostet auto komplett lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen