vw teilemarkt

Elektronik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein elektronik problem das von jeder woche mehr wird. 1 temperaturnadel geht nicht. Rückfahrscheinwerder effekt ,vorne links nur normal licht defekt wie geht man da an die fehler suche ran?



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn ein Rückfahrscheinwerfer Effekt ?

    Oder meinst Du defekt? Dann mal die Glühlampe erneuern, vorne ebenso.

    Kabel der Temperaturanzeige auf Masse legen und schauen ob sich die Nadel bewegt, wenn ja, Geber erneuern.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja meine defekt , mache in netz alles per handy,t9. Birnen habe ich erneuert. Letztens habe ich meinen anlasser gewechselt,wollte auto starten , batterie war fast leer sie da temperaturnadel ging, batterie geladen , und sie ging wieder nicht. ? ? ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen