vw teilemarkt

ich könnt Kotzen bei sowas...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch,
bin vorhin nach der Schule zum Parkplatz gegangen und musste feststellen, dass mir irgendsolche Schweinepriester meine Alu-Antenne gezogen haben Ich mein is ja "nur" ein 13€ Teil aber sowas kotzt mich an
Das find ich is das billigste was man machen kann, Leute Sachen abzuziehen, weil man sie selber nicht hat oder sich nicht leisten kann. Und wenn ich so nen Typen mal erwisch, dann knallt das aber



kenn ich, ist mir auch schon öfters passiert...


hehe ja das ewige leiden mit den antenne....
...kann mich schon nicht mehr drüber aufregen!

ist zwar enrvig aber da kann man echt nicht viel machen ausser die dinger verkleben oder so...



jo genau verkleben
dann reißen sie dir den ganzen sockel vom dach ab so wie nm kumpel von mir
gruß


stimmt auch wieder, dass ist nicht gut! dann besser jedesmal abschrauben.... (sowie auch das bedienteil vom radio rausnehmen)
...nerv...


gelöschtes Mitglied

    tja wenn sie versuchen da auch nur bissi ärger drann zu rupfen meldet sich die alarmanlage und schon sind die jungs weg...also: verkleben und alarmanlage rein...sowieso...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    oder das ding mitn motor versehen, so dass das ding jedes mal wenn der motor abgestellt wird im dach versenkt wird ...

    *träum*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    noch besser am besten gleich so ne Heckscheibenantenne irgendwie reinbauen und das dach cleanen


    gelöschtes Mitglied

      im dach versenken durch nen motor klingt cool...

      und sO nen peil sender wär noch perfekter...
      denn kann man die schweinepriester, wie der herr duisburgPOLOfan sie nannte, gleich auf spüren...

      und naja, das bleibt dann jedem selbst überlassen was man mit denen macht!



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      man schneiden ihnen die schwänze ab und verwendet die als antenne


      gelöschtes Mitglied

        naja kommt druff an was die dann empfängt?

        tussis oder radio?


        das ist echt ne sauerei mir wurde sie auch schon 2 - 3 mal geklaut. ich finde das total link.


        gelöschtes Mitglied

          aber lieber lass ich sie mir nur klauen als wie in meiner alten schule wose die antenne abgebrochen haben und das gewinde noch im sockel drinsteckt dess find ich ne viel stärkere sauerei!


          ich hatte das pech noch nicht, bis jetzt wundert mich zwar irgendwie bei unsere berufschule.. aber naja ich habe mir bei ebay eine für 1.99€ gekauft, das könnte ich auch noch gerade verkraften

          mfg

          aber solche leute sind echt wi***** gleich an die wand


          hey ein guter rat von mir,,,

          ist sehr wirksam.. bei meiner alu antenne hab ich das gewinde der antenne bisl kaputt gemacht und dann mit gewallt in den halter ringedreht...nachteil ist das du die antenne dann aber nicht mehr herausbekommst aber vor diebstahl super geschützt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen