vw teilemarkt

suche gutachten für 6x13 et27

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
ich war grade beim tüv und hab mich mal erkundigt, weil ich ats felgen eintragen lassen will und er meinte, dass ich ein gutachten irgent einer felge in 6x13 et27 für den 2f mitbringen soll und denn kann er das machen. hat vielleicht jemand eins, das er mir schicken kann? oder weiß vielleicht jemand felgen in der größe, für die es ein 2f gutachten gibt? hab schon sooo viel gesucht und nix gefunden!
lieben gruß



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hat denn keiner ne ahnung?
eine copy vom fahrzeugschein wäre auch ein anfang, oder wenn jemand felgen weiß die eine ähnliche et haben, für die es ein vw gutachten gibt.
bin am verzweifeln :(


polotreff.de
#3 - 23.09.20086x13 et27
Antworten erstellen

Ähnliche Themen