vw teilemarkt

V2A Krümmer ohne Tüv eintragen?

ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Hat irgendjemand ne Idee oder so, wie/wo ich meinen Edelstahlfächerkrümmer ohne Gutachten eingetragen bekomme (für 3F)? Hab nur ein Gutachten von nem baugleichen Sandtler-Krümmer, aber das hilft mir hier bei der Dekra nichts
Die Dekra hier will glei ne Leistungsmessung, n Dichtheitsnachweis und ne Geräuschmessung durchführen, da brauch ich gar ni erst hin, der is auch mit originalKrümmer schon 3dB zu laut... (Anlage ab Kat )
Außerdem kostet das Ganze weiiiit mehr als 100€
Hab keine Lust auf so nen Krümmer mit Tüv, weil die alle auch für den G40 sind, übel teuer und dann noch so ne hässliche goße Anschlußflanschplatte haben für den G-Lader...



DSC00761 Große Weban
DSC00761 Große Weban

wenn du nach haburg komst wäre das kein problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen