vw teilemarkt

luffi adapter

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
weiss einer von euch wo ich nen adapter für nen offenen luffi herbekomme der auf den lmm vom 3f passt? die in ebay sind von den maßen alle zu gross wer nett wenns mir jemand sagen kann oda wenn jemand noch einen da hat^^

bitte keine posts wegen dem leistungsverlust^^

mfg



Als zu kaufen giebt es die meineswissen nicht (mehr)

must du dir sonst beuen oder frsen

es gab auch mal n jemex sport luff der extr fürn 3f war

bin glücklicher weise im besitz einees solchen exsoten


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

mhh vll. hat ja noch einer von euch einen zuhause und will den loswerden oder jemand könnte mir einen fräsen hab nämlich leider keine machiene dafür^^

mfg



Nimm doch einfach eine Eisenplatte mach ein größeres Loch rein - und vier kleine für die Schrauben. Darauf schweißt du ein kurzes Stück passendes Rohr. Der Optik wegen noch ein bißchen Farbe drauf und schon hat deinen Adapter. Dichtung dazwischen nicht vergessen


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

jo danke für die antworten

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen