vw teilemarkt

Passt Anlasser aus Derby/Golf in 2F?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute, brauche ganz schnelle mal eure hilfe.

passt nen anlasser vom derbay oder alten golf in meinen 2f

so sieht er aus!



anlasser.JPG
anlasser.JPG

Nein...es giebt auch ganz viel verschiedene!

edeit* der aufm Pic ist vom 6N


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

das is ne ebay auktion... da steht der passt auch bei polo

08.81 - // Jetta 1,3 L 08.81 - // Derby 1,3 L 08.81 - // Polo 1,3 L 08.81 - // Scirocco 1,3 L 08.81 - // Golf 1,3 L 08.81 - 07.83



gelöschtes Mitglied

    Bei ebay ist fast nur müll !


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    was is das denn für ne antwort auf meine frage... ich brauche nur ein ja passt oder nein passt nicht...


    Der sollte passen, die sind ab Modeljahr '82 eigentlich alle gleich. Gibt zwar unterschiedliche, aber vom 2er/2F sollte untereinander alles passen.

    Gute Antwort Benno, aber wir sind hier nicht bei deinem Psychater, der dich fragt "...was fällt ihnen zu folgenden Begriffen ein?"


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    danke @ switch, habe den jetzt als neu ersteigert fürn zwanni, bin mal gespannt!

    Zitat:



    Gute Antwort Benno, aber wir sind hier nicht bei deinem Psychater, der dich fragt "...was fällt ihnen zu folgenden Begriffen ein?"



    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    Zitat:



    Gute Antwort Benno, aber wir sind hier nicht bei deinem Psychater, der dich fragt "...was fällt ihnen zu folgenden Begriffen ein?"




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen