vw teilemarkt

Angel Eyes wieder mal ein Problem !

20V-AGU
  • Themenstarter

Nicht rummeckern habe leider nichts passendes in der SuFu gefunden

also ich habe die "FK" DEPO Angel Eyes in Schwarz ihr wisst schon bescheid welche ich meine und die sind zum 3 mal jetzt ausgetauscht worden und habe jedes mal nagelneue bekommen. Aber jedes mal gibts Probleme. Alles was nicht ging funktioniert jetzt zwar nur eins stört mich sehr vielleicht könnt ihr mir dabei helfen ! Also der Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist immer TOP und leuchtet auch richtig gut so wie es sich gehört. Aber der andere der Leuchtet immer viel schwächer auch wenn er richtig eingestellt ist. Habe schon vieles durchgetestet wie andere Birnen , Birnen getauscht etc. was kann des sein und hatte jemand auch mal das Problem?
Würde mich sehr über Hilfe freuen. Muss ich vielleicht was am Scheinwerfer machen oder wie?

VIELEN DANK

Gruß
Adi



also ich fand das auch so aber seit dem ich Xenon drin hab ist das einfandfrei alle beide gleich stark.


gelöschtes Mitglied

    falls du den Kabelbaum von FK nutzt, solltest du den direkt mal rausschmeißen und nur den originalen verwenden und dann mit einer Brücke im Sicherungskasten arbeiten! Falls das kein besseres Ergebnis bringt, solltest du mal den Strom messen, der bei eingeschaltetem Licht an den beiden Birnen (links & rechts) fließt und vergleichen! Falls dort eine große Differenz festzustellen ist, den kompletten Kabelweg zurückverfolgen und immer mal wieder abschnittsweise die Spannung messen und das Kabel auf eventuelle Beschädigungen prüfen!



    prüfe mal die relais in den kabel bäumen

    beim grave haben die unterwasser gestanden und innen schön korrodiert


    Ich kann 6N-Lady 1985 nur recht geben,ich hab auch nur den Orginalen Kabelbaum angeschlossen,den FK Scheiss hab ich garnicht erst montiert.
    Ansonsten wie gesagt spannung prüfen,wenn da alles stimmt dann kann auch im Scheinwerfer was defekt sein.

    mfg TheJAckal


    20V-AGU
    • Themenstarter

    sooo also habs mal getestet und es ist mit den originalen Kabelbäumen auch so :-( könnt ihr mir vielleicht noch sagen woran es liegen kann?Muss doch jemand schon das gleiche Problem gehabt haben ?!


    hasst du mal gemessen wiviel rauskommt an strom an den steckern?

    an den scheinwefern scheints ja ned zu liegen ...

    also muss dein wagen irgentwie falsch strom abgeben denke ich mal


    20V-AGU
    • Themenstarter

    joa also gleicher Strom kommt raus

    also halt 12V Spannung

    jetzt haben wir das mal in der Werkstatt alles überprüft und der Meister meinte es kann nur an den Birnen liegen...welche Birnen habt ihr denn drinne bei euren Angel Eyes welche könnt ihr mir empfehlen...
    ob es nun daran liegt... hmm ich denke mal eher nicht aber werde es probieren


    Philips H7 Blue Vision

    würde ich nehmen

    wechsel nur mal zum testen deine birnchen also links und rechts tauschen

    nur mal sehen was passiert

    und immer dran denke die birnchen (auch standlicht) nie bit bloßem finger anfassen



    gelöschtes Mitglied

      fahre die philips night guide....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 20V-AGU
      • Themenstarter

      endlich hab das Problem gelöst...

      ob es jetzt wirklich auch am Kabelbaum von FK lag kann ich nicht sagen da ich dies nicht ausprobiert habe habe einfach wie mir empfohlen wurde den Kabelbaum rausgeschmissen und an den Originalen gehängt! Dazu neue Birnen die H7 Extreme Power von Philips und bin mehr als zufrieden

      diese Birnen sind einfach nur der Hammer

      DANKE nochmal an 6N-Lady 1985 und Jo-Jo

      Gruß
      Adi


      aber wenn der original kabel baum raus ist ist die schaltung fals und so nicht zulässig

      desweiteren musste ich mich schon TÜV und dekra belehren lassen das die scheinwerfer nur in kombination mit dem dazugehörigem kabelbaum das E zeichen haben dürfen...

      DH FK angels ohne dazugehören kabelbaum sollten eingeragen werden trox E zeichen (wenn man auf den kabel baum verzichten will)

      1. bild normales fahrlicht

      2. bild fernlicht mit fahrlicht

      3. bild fernlicht falsch!




      6.jpg
      6.jpg
      8.jpg
      8.jpg
      10 falsch.jpg
      10 falsch.jpg

      gelöschtes Mitglied

        kein prob

        das mit dem eintragen hab ich noch nie gehört aber naja der tüv kann sich auch anstellen...bei mir hat noch niemand was gesagt bisher....


        sicher wird das der ein oder andere tüv man nich so sehen aber was is bei ner kontrolle ?

        wie sagt man so schön "wenn die was finden wollen, finden die auch was!"

        is halde das was mir der tüver gesacht hat wenn der kabel baum dabei war muss der rein sonst is das E zeichen fürn POPO


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen