vw teilemarkt

verschiedene Einpresstiefen möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo VW freunde ivh hätte mal an alle eine frage und zwar

ich habe lm felgen mit verschieden et

drei stück haben 30 und eine nur 15

kann ich trotzdem draufschrauben oder kriege ich da bisschen probleme

freue mich schon auf eure antworten



hmm..war das nicht so, dass jeweils eine Achse zwei gleiche Felgen haben muss?
Ich glaube schon aber warte mal was die anderen sagen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin gespannt mit felgen habe ich es nicht so drauf

und außerdem hast du die gleiche felgen was ich mometan drauf habe



Zitat:

hmm..war das nicht so, dass jeweils eine Achse zwei gleiche Felgen haben muss?
Ich glaube schon aber warte mal was die anderen sagen!


so sieht aus!

also eine seite et30 und die andere et15 fahren ist nicht!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also dein antwort habe ich net so ganz verstanden also ich kann es vergessen im winter mit den felgen zu fahren


?

wie jetzt

Du musst einfach nur darauf achten, dass auf jeder achse die gleiche et ist.

Also Achse 1 links und rechts et30 ist ok. Aber nicht links et30 und rechts et15!

Wenns Winterreifen sind, kannste die auch im Winter fahren. Nur halt darauf achten, dass es die gleichen sind!


genau

pro achse eine größe von reifen/felgen!

anders gehts nich kauf dir eifnach noch eine mit et15 und die 3te mit et30 nimmste als ersatz felge falls mal eine schrott is


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      wenn du unterschiedliche ET drauf machst , steht die Felge mit ET 15 ja viel weiter raus als die ET 30 Felge. Da bräuchtest ja auf einer Seite eine Spurplatte auf der anderen net.
      Darfst also net so draufmachen.
      Müssen beide gleich sein.



      also ich kenne wen der auch eine felge mit ner anderen ET hat wie die anderen 3...

      das musste der irgendwie machen wegen achsversatz oder sowas... weiss nicht mehr so genau...
      http://www.polotreff.de/html/show_...13919_1.html

      der ist das

      also wird das auch möglich sein...

      mfg markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach habe die felgen heute verkauft kauf mir lieber neue


      um das Thema nochmal zu aktualiesieren.

      ich habe jetzt 13Zoll 5 1/2J mit Et 43 jetzt ist eine kaputt gegangen finde aber keine andere.
      darf ich jetzt also vorne Et 43 und hinten Et 38 fahren,wenn das passt?
      ohne probleme mit den grün weißen zu kriegen?


      vorne et 43 und hinten et 38 ist kein thema solang das links und recht so ist...


      Zitat:

      ich habe jetzt 13Zoll 5 1/2J mit Et 43 jetzt ist eine kaputt gegangen finde aber keine andere.


      Handelt es sich hierbei um die originalen Stahlfelgen von 6N?Weil damit müßte dich in dieser Größe eigendlich jeder Schrotti totschmeißen können .

      Ich mußte letztens für unseren 6N auch eine 5 1/2 x 13Zoll ET43 nachkaufen weil ich eine bei der Demontage im Frühjahr geschrottet hatte und der erste größere Schrotti bei uns um die ecke hatte die noch massenhaft herumliegen dank Abwrackprämie.Dort habe ich für 12,-€ eine 6N Stahlfelge bekommen die optisch sogar in deutlich besseren Zustand war als die übrigen drei die ich noch hatte .


      ich wollte mich gar nicht bedanken hab mich verklickt ,wollte eig. antworten xD

      ja ist eine originale vom 6n warum die keiner hat weiß ich auch nicht,war auch bald am verzweifeln.die meinte die hätten im november,dezember auch noch massenhaft dagehabt.aber jetzt hätten die kaum noch Polo's und die ganzen Felgen wären auch weg!

      naja jedenfalls wollte ich nicht mit leeren Händen nach Hause und habe dann die mit ET 38 genommen beide für 15€.


      polotreff.de
      #16 - 25.01.2011verschiedene einpreßtiefen verschieden? eintragen verschiedene einpresstiefen felgen mit unterschiedlicher einpresstiefe auf einer achse verschiedene einpresstiefen fahren einpresstiefe verschieden darf ich zwei verschiedene einpresstiefen auf einer achse fahren ? verschiedene et eintragung verschiedene einpresstiefen verschiedene einpreßtiefe je achse 2 verschiedene einpresstiefen auch andere einpresstiefe möglich "eine felge" "verschiedene et" verschiedene einpresstiefe unterschiedliche einpresstiefe polo verscheiden einpresstiefen vw polo lm felge, welche et unterschiedliche einpresstiefen? verschiedne einpresstiefen "verschiedene einpresstiefen" alufelge unterschiedliche einpresstiefe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen