vw teilemarkt

Flansch undso

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi PoloFreunde

Ich fuhr gestern auf der Autobahn und plötzlich viel mir auf das der Wasserausgleichbehäter zu wenig Wasser hatte weil das Wasserlämpchen leuchtet furh rechts ran schaute mir das ganze an und tatsächlich es war der schwarze Flansch der auch die Wassertempfühler beinhaltet das ganze bei VW bestellt 50 € egal dadrum gehts ned! Es geht darum wie tausch ich des aus?

Mfg

Alex



50 Euro direkt von VW,da haste einen guten Preis bekommen

Also,Stecker ab von den Kühlmittelsensoren,Schläuche ab und von hinten,hinterm Zylinderkopf,geht noch ein Rohr an den Flansch,da musste so eine Plastikklammer rausziehen und dann das Rohr raus.
Dann sind von rechts ca. 4 Schrauben,8er oder 10er kopf sind das.
Abschrauben und schon kannste das Ding abnehmen.

Achte darauf dass du alle Dichtungen neu nimmst,auch die von den Temp.fühlern!

mfg


Antworten erstellen