vw teilemarkt

Alle Scheinwerfer halogen?

Steiniiii
  • Themenstarter

Hi, also ich will mir die FK Powerlook holen und auch neue Leuchtmittel. Jetzt hab ich mich für die Phillips Blue Vision und die Phillips Power2Night entschieden. Jetzt habe ich aber eine von den beiden nur als Halogenleuchten gefunden. Ist das ein Problem? Kann ich dich auch benutzen?

Außerdem wollte ich fragen, welche Wattzahl ich nehmen muss?

MfG Stoniiii



Steiniiii
  • Themenstarter

thread nochma anschubs


gelöschtes Mitglied

    Also Watt musst du 55 nehmen, für mehr bekommste keine tüv-Bescheinigung und solange der Sockel stimmt, normal isses ja H4, aber ich schätz mal die Powerlook werden H7 oder so haben müssten die ja reinpassen



    Steiniiii
    • Themenstarter

    danke


    polotreff.de
    #5 - 18.09.2008halogen polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen