vw teilemarkt

Airbag neue ZE

Arschbaum
  • Themenstarter

hi leute, habe zwar schon in der suche geguckt aber nix gefungen.

hatte einen auffahrunfall und airbag ist raus gekommen ne.
jetzt leuchtet hast die Lampe die ganze zeit. wie bekomme ich das so hin das sie nicht mehr die ganze zeit leuchtet sondern so wie vorher.

habe 2 blind kappen für die airbags bekommen (aus Polen)

ich weiß das es nicht legal ist. hab aber kein geld. fürn anderes auto oder so.
für hilfreiche tips währe ich sehr dankbar



Lampe abklemmen!


gelöschtes Mitglied

    kannst die airbags auch austragen lassen. dann isses legal

    mfg der fonsi131...........



    Arschbaum
    • Themenstarter

    ich habe keine lust da irgendwas ein und austragen.

    ich möchte das die laupe am anfang kurz angeht und dann wieder aus.

    wenn sie ganz aus ist komm ich doch nicht durch den tüv


    dann unterbreche die kontakte, der led, auf der platine die immer leuchtet, schließe die kontakte einer anderen leuchte da mit an.. quasi parallel
    aber mach es nicht mit der airbag leuchte.. das wäre scheiße

    und gut finde ich es nich


    gelöschtes Mitglied

      lass die airbags lieber austragen. damit könntest du dir ne menge ärger sparen. was wenn du wieder einen unfall hast? du musst ja nichmal schuld sein. dann hast du zwar auch keine airbags aber es wäre wenigstens legal. alles andere ist pfusch und ich bin
      oder du besorgst dir andere airbags, is zwar teuer aber die sicherste lösung.

      grüsse der fonsi131...........

      ps: ich glaub beim tüv wird neuerdings auch der fehlerspeicher ausgelesen, spätestens dann fliegts sowieso auf.


      Arschbaum
      • Themenstarter

      Zitat:

      dann unterbreche die kontakte, der led, auf der platine die immer leuchtet, schließe die kontakte einer anderen leuchte da mit an.. quasi parallel
      aber mach es nicht mit der airbag leuchte.. das wäre scheiße

      und gut finde ich es nich


      wie nicht mit der Airbag leuchte das verstehe ich jetzt nicht!


      weil ich es nicht richtig finde das du es mit der airbag leuchte machst

      aber ich würde es mit jeder anderen leuchte so machen die gleichzeitig wie die anderen leuchten soll


      gelöschtes Mitglied

        kauf dir doch einfach ´n gebrauchten airbag. ist zwar auch nicht legal, aber sinnvoller als das andere gebastel.
        stand doch neulich erst einer im teilemarkt fürn fuffi.



        Arschbaum
        • Themenstarter

        also airbag ist ja kein problem zu finden, aber das steuergerät ist ja ausgelöst wird er mir dann nicht wieder um die ohren fliegen?


        gelöschtes Mitglied

          sowas hör ich jetzt zum ersten mal!das steuergerät lässt sich doch bestimmt zurücksetzen, oder?



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen