vw teilemarkt

Spaltmaße einstellen...

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

hi jungs..
mein bruder hat einen audi A3 wo vorne überall die spaltmaße gemacht werden muss... wer ist hier in der nähe und macht sowas für nicht viel geld..
MfG Greene

ach nochwas.. und zwar.. bei der kupplung die ist zwar ganz i.O aber.. das pedal ist so hoch.. kann ich das irgendwie tiefer machen?



gelöschtes Mitglied

    Spaltmase kannste doch selber einstellen.. ist doch nix wildes..


    wie mache ich des denn selber einfach die schrauben lockern und anders festschrauben oda wie Ö.ö



    würd mich auch interessieren, habs auch nötig.


    jo mich würds auch intressieren wies geht^^

    mfg


    Schrauben lösen ran drücken oder in die richtung drücken fest schrauben bei der motorhaube kann man auch die gummis hochdrehen falls sie zu tief ist etc wo sind die spaltmaße genau

    wegen pedal einstellen kenn mich mit dem audi nicht aus aber bei seilzug kann man meistens vorne im motorraum ne schraube verdrehen am seil und so stellt man auch das pedal ggf ein.


    polotreff.de
    #7 - 17.09.2008spur einstellen schnur polo spaltmaß einstellen wie spaltmaß einstellen spaltmassen einstellen polo 6n spaltmaße einstellen spaltmaße für audi spaltmaße einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen