vw teilemarkt

Knallen

BlackCoupé
  • Themenstarter

Hey leutz,

ich habe ne frage.
Zunächst bin ich mir nicht sicher ob es hier rein gehört, hoffe aber ja
Also meine frage ist, wie kriegen es einige leute eigentlich hin, seinen auspuff zum knallen zu bringen und wie kommen da flammen raus ?
wie geht das ?

lg



Fehlzündung!


Mahlzeit!

Knallen kommt meist durch Fehlzündungen.
Machen Motorradfahrer gerne im Stand an der Ampel absichtlich.
Ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Flammen sind bei "normalen" Autos durch vorgesetze ... ähm ... wie soll ichs sagen ... "Flammenwerfer".
z.b. selbst gebastelt mit ner Zündspule und ner Zündkerze nahe am Ende des Auspuffs.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist aber total illegal und absolut nicht zu empfehlen.



  • ich habe es, ohne dieser zündkerze und sowas, bei mir hat der krümmer vorne am motor einen kleinen riss, und zieht so nebenluft, und das gibt auch fehlzündungen,


    gelöschtes Mitglied

      Mit ner Gr. N klappts auch..
      zumindest bei mir..


      Geht bei meinen auch



      also ich hab ne anlage ab kat drauf und bei mir klappt des ned! :'(


      ich bas zwar auch noch nie so "richtig" probiert aber wäre shcon cool wennde nachts an ner ampel stehst unds dann weng knallen lässt!


      also zum richtig knallen, brauchste nen offenen pott! und nen vernünftigen motor!?
      oder die immer beliebten turboflammen, das knallt dann aber richtig!

      P.S: durch fehlzündungen kannst du dir deinen kat zerschiesen, dann macht es mal richtig peng und dann ist der kat im gehäuse lose


      Maaaal is das ja witzig.. ansonsten eher Assi!

      Wenn ich solche Vollhonks aufn Treffen sehe die da in 2 Minuten 50 Fehlzündungen durchziehen.. Daumen hoch echt!



      Zitat:

      Maaaal is das ja witzig.. ansonsten eher Assi!

      Wenn ich solche Vollhonks aufn Treffen sehe die da in 2 Minuten 50 Fehlzündungen durchziehen.. Daumen hoch echt!




      und es ist eher peinlich wenn ein 45 ps polo, am knallen ist wie nen WRC rallycar!LOL


      Zitat:

      Zitat:
      Maaaal is das ja witzig.. ansonsten eher Assi!

      Wenn ich solche Vollhonks aufn Treffen sehe die da in 2 Minuten 50 Fehlzündungen durchziehen.. Daumen hoch echt!




      und es ist eher peinlich wenn ein 45 ps polo, am knallen ist wie nen WRC rallycar!LOL


      Meinst mich damit jetz ?


      gemeint ist damit keiner!
      hab nur selber nen kumpel mit nem 2`er polo (45ps) der nen komplett offenen pott drunter hat!
      und das find ich dann echt peinlich, wenn du die karre schon 2km im vorraus hörst aber dann nix zieht, bzw. von jedem auto abgezogen wirst!?
      sorry aber meine meinung!
      wenn laut, dann mit nem gemachten GTI (oder ordentlich power), dann kann man das verantworten


      nur mit offenen pott bei 45ps?

      n kollege hat n 45 ps polo...ohne kat...bei dem gehts wunderbar auch mit flammen

      motor auf hohe umdrehung bringen und dan die zündung schnell aus machen und direkt wieder an machen...habs gesehen, sogar während der fahrt in nem tunnel...


      bei mir geht es zum glück nur, wenn ich bei 190 vom gas gehe, und ich den mit eingelegten gang und kupplung net getreten habe, dann knallt es einmal richtig laut, dass ich sogar die anlage net mehr hoöre, und dann kommen die kleinen knaller mit flammen, und das is geil, wenn ein opel hinter dir fährt, das macht dann richtig spass



      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Wenn der Opel dich dann überholt,ist das bestimmt nich mehr so cool.


        joa, das stimmt wohl, machen mächtig stress, da ja auch wolle mit rausgehauen kommt, die wollen dann immer auf nen rastplatz, aba ich fahre immer weiter, hab kein bock auf stress, mit diesen opel freaks


        BlackCoupé
        • Themenstarter

        nanana xD
        nichts gegen opel jaaa :P
        war es schließlich auch und bleib es, später hole ich mir wieder n a corsa :P naja wie dem auch sei.
        egal ob 45 Ps oder mehr oder weniger, ich würds eher nur so aus fun machen wollen. rennen fahren mit nem 45 ps der im 2ten 80 zieht nicht wirklich mein fall. aber bin schon sehr zu frieden mit dem motor.
        Fehlzündungen... hm... kennt ihr das video ? :
        So würd ichs gern haben wollen xD
        schön in nem polo und dann aber das knallen und so viel power


        naja wem es gefällt!

        Hatt eauch mal so ne fehlzündung, bin leicht vom Gas runter und wollt Kupplung treten und da machte es auf einmal ein KNALL hinten raus!
        Da war ich ganz Baff!
        Aber der der mir in den Kofferraum schauen wollte war anach auf einmal ganz weit weg!
        Sowas bräucht man öfters mal bei solchen dränglern,
        oder Kofferraumspannern!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          wenn laut, dann mit nem gemachten GTI (oder ordentlich power), dann kann man das verantworten



          GTI und ordentlich Power in einem Satz ist auch ein Wiederspruch in sich oder meinste nich?
          Naja wie auch immer.. ich habe die erfahrung gemacht, das das "Knallen"meist vorzugsweise bei den 16V Motoren vorkommt.. mein 86C macht die jedenfalls nicht, obwohl dort die 100PS Marke überschritten ist und zuzüglich eine 48er Doppelweber montiert ist.. 8V eben, die laufen anscheinend sauberer..


          was soll dir das bringen ausser das der kat da durch in arsch geht?

          mein golf macht das auch (16vg60) sobald ich runter schalte knallt es und

          es nervt und hab auch schon 60€ und ein punkt deswegen bekommen


          aber jeder wie er mag


          gelöschtes Mitglied

            Meiner machts beim Hochschalten^^


            Also ich mag das wenn man einfach vom gas geht und es dann son bisschen ausm auspuff knallt, aber so mit flammen und so laut wie aus wie in dem video is schon ganz schön heftig.
            aber geil kommts trotzdem XD nur nicht im alltag...


            ja wie gesagt so zum fun ganz schön aber auf dauer ASSI!

            ausserdem hätte ich da angst das da was kaputt geht! :(


            fragt mal eure ventile die finden dit ganz toll
            macht mal weiter dit is eigentlich ein anzeichen von schlechter verbrenung überlegt mal ein wenig wie ein 4 takt motor funktioniert ...........vieleicht kommt ihr drauf warum der knallt
            find dit och assi


            gelöschtes Mitglied

              ich finds einfach nur amüsant, wenn so ein kleiner 45 psler
              einen auf dicke Hose machen will.

              Ist genauso toll wie ewig mit quitschenden Reifen los
              zu brettern.

              Naja wers braucht


              Zitat:

              gemeint ist damit keiner!
              hab nur selber nen kumpel mit nem 2`er polo (45ps) der nen komplett offenen pott drunter hat!
              und das find ich dann echt peinlich, wenn du die karre schon 2km im vorraus hörst aber dann nix zieht, bzw. von jedem auto abgezogen wirst!?
              sorry aber meine meinung!
              wenn laut, dann mit nem gemachten GTI (oder ordentlich power), dann kann man das verantworten


              Dann sind also jetzt alle 45, 50, 55 und 60 PS Auto´s für dich alle Peinlich, nur weil sie laut sind, aber keine anderen Auto´s abziehen können?


              Is nun mal so...
              Find das ober peinlich... Tiefer... Breiter... Spoiler... Sponsorenaufkleber... und dann is bei 140 Schluss...^^
              Is net nur beim Polo peinlich... bei uns fahren ja auch genug Opelfahrer rum... son 45ps Corsa zieht mit dicken Schlappen auch net besser....

              Viel geiler is doch: So gut wie alles original... am besten noch nen Wackeldackel hinten nei und wenn sich dann der nächste gepimpte neben dich stellt... Zack und weg!
              Am besten noch nen 1,0L Aufkleber aufn Kofferraum geklebt^^

              Zum Schießen... wenns dazu auch noch irgendwo rasselt... dann würd ich schon mal nen Beutel hinten hinhängen... dann schießts euch den KAT mit naus...

              Naja muss jeder wissen was er macht...

              MfG Michi


              polotreff.de
              #29 - 25.09.2008polo 86c absichtliche fehlzündungen
              Antworten erstellen