vw teilemarkt

hilfe bei endstufe anschliessen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
wollte euch fragen ob ihr mir helfen koennt 2 endstufen anzuschliessen. ich setze ein foto ins web damit ihr sehn koennt wie ich es machen will nur weiss ich nicht genau ob es richtig ist.


die 4 kanal endstufe will ich bruecken fuer 2 subwoofer wie auf dem bild zu sehen ist und die 2 kanal endstufe will ich fuer 2 lautsprecher (heckablage) benutzen. so nun meine frage:

die 2 chinchkabeln vom radio in die 4 kanal endstufe (IN) und von der 4 kanal endstufe (OUT) ein chinchkabel in die 2 kanal endstufe (IN). hoffe das es auf denn bild deutlicher ist als ich es erklaert habe.

mfg.
r.v.e



3.jpg
3.jpg

also ich würde falls vorhanden über den sub OUT vom radio die endstufe für die subs ansteurn und über ein normals out die endstufe für die LS.
du brauchst nicht 2 chinchkabel für die subs... reicht ja eines


gelöschtes Mitglied

    also wenn du nicht den Sub-Output vom Radio nimmst, solltest Du auf jeden Fall eine Frequenzweiche vor die Subs schalten.
    Du darfst dann aber nicht mehr von der 4-Kanal rauslinken, ausser Du hast auf der Weiche einen Aux-Weg.
    Alternativ kannst Du auch einen simplen Adapter ans Ende der NF-Leitung setzten und auf beide Amps verteilen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen