vw teilemarkt

R32 look

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

wollte fragen was ihr davon haltet
Wenn ich hinten bei meiner Riegger Stoßi
den R32 look endrohre drauf mache



Wie wärs ersma mit vernünftigen Spiegeln!?!


gelöschtes Mitglied

    Naja Duplex auf nem Polo? Hmm wers mag.. Ich Assoziere das immer mit Mustang oder soo...

    ist das gleiche wie auf nem Smart ne Mercedes Motorhaube zu montieren..
    Fiat Embleme mit denen von Ferarri zu tauschen..

    Aber das muss , denke ich jeder für sich entscheiden



    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    jetzt gehts nicht um die spiegel sonder um den pott und nicht 4rer sondern 5er golf


    Zitat:

    Wie wärs ersma mit vernünftigen Spiegeln!?!


    sry


    ich finde Duplex am polo hesslich


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    mann last mal die spiegel in ruhe mir gefallen sie hald und euch gefällt hald was aderes


    Zitat:

    jetzt gehts nicht um die spiegel sonder um den pott und nicht 4rer sondern 5er golf


    Mach Duplex! Passt zu den Spiegeln!


    also meine Meinung ist die gleiche wie vom Golffahrer!


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    hier gehts nicht um die spiegel und jeder hat hald einen eigenen geschmack


    Zitat:

    hier gehts nicht um die spiegel und jeder hat hald einen eigenen geschmack


    Wo is das Problem.. hast doch jetzt genug gehört das Duplex scheisse aussieht!



    warum macht ihr das net einfach ?

    ist doch sein ding!

    das würde, wenns möglich währe, gut aussehen....



    http://www.polotreff.de/html/forum...?hl=r32%20esd

    diese variante ist leider nicht möglich...

    die idee mit dem Golf V R32 leider auch net, benzin wanne und hinter der heckstoßi ist so ne eklige kante...
    da kommste net hin!

    bzw. es ist net so einfach....

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      warum macht ihr das net einfach ?

      ist doch sein ding!

      das würde, wenns möglich währe, gut aussehen....




      Wieso..er hat doch nach Meinungen gefragt.. und die hat er bekommen.. wo liegt das Problem das sich über die Meinungen anderer aufgeregt wird.. gebe allerdings zu das hier nicht nach Spiegeln gefragt wurde..


      wie auch immer


      Ne Meinung zu Duplex hatta von mir ja auch noch bekommen..

      Also macht euch ma nich ins Hemd!


      gelöschtes Mitglied

        mach anstatt Dublex lieber an den seiten =P .....( Aber ist halt wieder ne frage der Zulassung/kosten)

        find wie die vorredner hinten die Duplex dinger komisch zu mal wenn man die Imitate sich kauft und nur aus einem Qual heraus kommt ^^ sieht im Winter immer sehr lustig aus .... zu dem R32 hat sie nicht soweit auseinander wie der eine Polo dort sondern genau mittig. dies kannste umsetzen aber ich denke nicht das DU den R32 Pott drunter bekommst ...


        also ich finde die idee geill zumal ich mir jetzt auch ne r32 stoßstange vom 4er anpassen will....


        Muc
        • Themenstarter
        Muc's Polo 6N

        ich würde die radmulde rausschneiden und ein blech einsetzten und mein ESD so umbauen das er genau wie der Golf 5 R32,
        Die endrohre drauf machen nur nich so weit unten sondern in der stoßi


        Zitat:

        Zitat:
        Wie wärs ersma mit vernünftigen Spiegeln!?!


        sry


        ich finde Duplex am polo hesslich


        *klugscheissmodusein*

        ...und trotzdem schreibt man "hässlich" mit "ä"

        *klugscheissmodusaus*


        Zitat:

        mach anstatt Dublex lieber an den seiten =P .....( Aber ist halt wieder ne frage der Zulassung/kosten)


        Mit Ausgang an der Seite geht aber nur bei einem 3 Türer vor der HA.
        Bei einem 5 Türer mag der TÜV das gar nicht, von wegen Verbrennungsgefahr beim Ein- und Aussteigen...


        Hallo, hier mal ein Bild von der Stoßstange die ich für nen Kumpel gebaut habe.
        Ist im Audi TT Look
        Den ESD haben wir uns von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • bauen lassen. Da ist über der Achse ein Y stück das das 63,5er Rohr teilt dann kommen 2 Endschalldämfer im " MufflerLook" und von da aus gehen 2 60er Rohre auf 100er Endrohre.
        Alles in V4A Edelstahl und bombig passgenau da in Handarbeit angefertigt mit TÜV von der Dekra!
        Top Quallität!


      • Bevor Raptile hier Labern kann muss er sich erstmal selber vernünftige Spiegel besorgen

        Ich finde das eine Duplex an einem Polo durchaus gut aussehen kann.
        Kommt darauf wie man es verarbeitet.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Das beim Lupo schaut gut aus

          Wenn du es so machen willst, mach es

          Ich habe auch meine Wunschvorstellungen so durchgezogen.. Musste -by the way- auch an der Reserveradmulde arbeiten!

          Grüße


          ich finde auch es kann ganz gut aussehen. vllt sogar die variante vom 4er r32.
          und das mit den spiegeln sei mal dahin gestellt es ging einfach nich darum...du hast hässliche felgen...hässliche hose....hässliche frau oje oje


          Muc
          • Themenstarter
          Muc's Polo 6N

          weil ich würde ihn komplett umlackieren in Rot schwarz und dan will ich eben nen 5er Golf R32 Look hinten raus


          Zitat:

          weil ich würde ihn komplett umlackieren in Rot schwarz und dan will ich eben nen 5er Golf R32 Look hinten raus


          *MEINE MEINUNG* geht ja nich um die farbe würde mal sagen das es eher um die heckschürze geht ob das gut aussieht oder nicht.


          gelöschtes Mitglied

            Achtet hier eigentlich mal iwer drauf, wer der Threatstarter ist und wer nicht?

            Macht euch mal die Mühe und lest ein Threat AUFMERKSAM durch bevor ihr antwortet.

            Und persönliche differnzen und sticheleien gehören nicht in ein öffentliches board

            Wir verstehen uns


            zur info! ich habe alles gelesen und mit meiner rieger kann ich nix anfangen da kein foto im profil davon vorhanden ist! soviel dazu. und gestichelt hat niemand. wer sich angesprochen fühlt nicht mein probleml es ging darum das man vieles scheiße finden kann aber es nicht den anderen ihr problem ist!


            gelöschtes Mitglied

              Und wie kommt es denn, dass du dem Threatersteller sagst worum es geht?

              Ich denke das weiß er am besten


              das war meine meinung das es nicht drauf ankommt welche farbe er hat obs gut aussieht sondern an der heckschürze liegt obs gut aussieht....ich schreibe nächstes mal dick davor das es meine meinung ist!


              gelöschtes Mitglied

                Alles klar


                polotreff.de
                #31 - 21.09.20086n2 r32 look r32 look für den polo
                Antworten erstellen