vw teilemarkt

sex bomb nicht das was ihr denkt;)

AW200
  • Themenstarter

ich finds nicht schlecht



Bist wohl einer von der ganzen Warmen Sorte wa!?!


eindeutig ->



AW200
  • Themenstarter

Zitat:

Bist wohl einer von der ganzen Warmen Sorte wa!?!


neeeeeee aber ist auf jeden fall lustiger und bietet mehr intertaiment
als so ein standartlauf auf dem eis
und dazu sollte das auch ein vergleich sein


ohne worte


wie komtm man denn dadrauf so ein scheiss bei youtube zu suchen


macht das erstmal nach


Na ihr warmen Brüder... Wie kommt den denn darauf, das zusuchen? Mir fallen 173849274627894477 andere Videos ein, die besser sind...


ich habs sofort weggedrückt wo ich den kerl gesehn hab. ihr müsst entweder echt schwuckele sein oder hohe schmerzgrenze haben.



also ich hab ja auch einiges besseres zu tun als mir den körperklaus anzugucken.... das ja echt ma was für hinterlader....



gelöschtes Mitglied

    langweiliger Sport. Da gibts kein Motorensound


    Na ja,vieleicht hat er ja auch an die weiblichen User gedacht.


    Zitat:

    Na ja,vieleicht hat er ja auch an die weiblichen User gedacht.



    Denkenicht, dass Frauen auf so eine Schwuchtel stehen (soory admins und mods, musste mal sein)


    also ansich total langweilig und schwul hoch zehn,

    aber in verbindung mit der 1. antwort dazu muss ich immer mehr lachen, je mehr ich sehe.

    vor allem weil du das immer toller findest je weniger der anhat... hahahaha


    Der Typ wäre absolut nicht mein Fall und die Kür finde ich albern, aber Fakt ist: Das ist/war ein Weltklasse-Eisläufer, der, denke ich, mehr auf die Reihe gebracht hat als ich und ihr. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Bei mir nur wohl nicht auf'm Eis...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen