vw teilemarkt

Problem mit Länge der Spurstange

Thommy
  • Themenstarter

Ahoi,

beim Wechsel des Fahrwerks an meinem Polo musste ich den radseitigen Spurstangenkopf abflexen (Beifahrerseite). Schließlich lies sich dieser auch nicht mehr aus der Spurstange lösen, also habe ich eine neue bestellt.

Nun ist die neue Spurstange ca. 5cm kürzer als die alte. Und das liegt nicht daran, dass die Köpfe weiter rein gedreht sind. Sie ist sozusagen in der Mitte 5cm zu kurz.

Meines wissens gab es keine Unterschiede bei den Spurstangen? Irre ich da?
Sind die Reparaturteile allesamt kürzer ausgelegt? Welchen Sinn würde das machen?
Oder habe ich einfach die falsche Stange geliefert bekommen?

Es handelt sich um einen Polo 2F mit AAV-Maschine mit EZ Anfang 92.


MfG Thommy



polotreff.de
#2 - 18.09.2008cache:c_ptito_fucj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=spurstangenkopf+polo spurstangenkopf kürzer neuer spurstangenkopf kürzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen