vw teilemarkt

Problem nach Anlagen Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sodele nachdem ich nun meine Anlage im Polo drin hab, fallen mir so die ersten Probleme auf...
Das Radio (Panasonic CQ-C1300AN) ging wunderbar mit adaptersteckern dran... das einzige was mich gestört hat war, das die endstufe nicht ausging wenn das auto/radio aus war (trotz remote kabel)... nun gut jetzt hab ich es soweit das die endstufe ausgeht wenn ich den schlüssel zieh (is ja auch ok)! ABER jetzt speichert das radio meine einstellung net ... ich muss jedes mal wieder den bass/treble/fader einstellen... das ist auch scheisse ! kann mir da vieleicht einer helfen ?



gelöschtes Mitglied

    Ich weiss ja nicht ob das bereits funktioniert hat bevor Du das mit der Endstufe geregelt hast, aber falls nicht probier doch folgendes:
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sonyradio. Ich musste lediglich die Kabel für die permanente und die geschaltete Stromversorgung vertauschen. Bei meinem Adapter waren die rot bzw. gelb und hatten zwischendrin extra eine Steckverbindung damit man das machen kann. Bei mir ist nun rot mit gelb verbunden und umgekehrt. Seitdem haut alles hin.
    Viel Glück!


    Du kannst auch ohne große Probleme die kleinen Pins aus dem ISo-Stecker holen und sie so ohne kappen zu müssen vertauschen.
    Einfach von hinten in den ISO schauen, den kleinen Stift der vom Pin absteht an den Pin randrücken und das Kabel samt Pin läßt sich ohne Probs aus dem Stecker ziehen. So kannst du die beiden Kabel vertauschen ohne Lüsterklemmen etc...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank ! hab gelb und rot vertauscht und jetzt geht alles endlich sound im polo


    gelöschtes Mitglied

      Grosses Problem einfache abhilfe... du müsstest zwei stromkabel am Radio haben.. ein gelbes und ein rotes.. nun musst du den gelben stecker entfernen und in den roten dtecken und umgekehrt dann gehts ohne problem.. zumindest gings bei mir dann


      polotreff.de
      #6 - 06.06.2004stecker für cq-c1300an
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen