vw teilemarkt

Treffen im Emsland

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

was haltet ihr mal wieder von einem spontanen treffen im emsland?!?
würde sagen meppen oder lingen würden sich als orte anbieten und termin...ich schlag jetzt erst mal sonntag den 5.10. vor!

lg jojo



ich bin für meppen und 05.10 hört sich eigentlich ganz gut an


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

kommst dann mit deinem porsche oder mit dem polo?!? bin mal gespannt ob jana auch mit von der partie sein wird...wäre ja schwer endtäuscht wenn nicht! schließlich ist sie uns noch nen car-wash schuldig!



ich nehm den winterporsche

jana wird sich bestimmt noch zu wort melden

Ort: Marktkauf wie immer?
15:00 Uhr?


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja hört sich gut aus.
machst du nen kuchen ich bring dann kaffee mit!


hmm ne

ich back doch kein kuchen


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

dann gibts auch keinen kaffee


hey mal wida meppen
mal schaun ob ichs mit meinem rosteimer dahin schaff


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

@ EL Jefe
scheint ja schon nen langer weg für dich zu sein!



das sind mindestens 10 minuten von mir aus


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

zur not wirste halt hingeschleppt!

@tgb
jana hat sich noch nicht zu wort gemeldet! :'(


alles kla...hollst mich ab?dann kann ich sprit sparen

ne fahn tut er ja noch...sieht aber wild aus... :'(


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ich kann leider nicht schleppen...keine öse mehr vorhanden.

ach auf deinen bildern sieht der doch ganz gut aus!


die sind aber auch von 06 wo es schonma wegemacht wurde...kommt nu alles wida durch an den kotis...


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ach kopf hoch in natura sieht meiner auch nich super aus!

und wir veranstallten kein show und shine oder rennen oder so einfach gemüdlich treffen mit netten leuten.
Also lieb sein!


Zitat:

zur not wirste halt hingeschleppt!

@tgb
jana hat sich noch nicht zu wort gemeldet! :'(


Fahren Sonntags mitm Wohnmobil innen Urlaub !


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N


hmm

und was is mit kev?

mein winterporsche hat auch rost


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

sonst noch wer lust zu kommen?!?


Wär es 1, 2 Wochens später, wär ich auch dabei, da am 5.10 Kaunitz ist,


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

dann schlag nen termin vor. und dann gucken wa was die anderen dazu sagen. ich hätte da kein problem mit.


Wie wärs mit nem Treffen in Papenburg?


Zitat:

Wär es 1, 2 Wochens später, wär ich auch dabei, da am 5.10 Kaunitz ist,


jap fgenau so isses .. wäre doch besser wenn ihr es einige wochen später oder so macht da wir Kathrin sacht eben abschlusstreffen in Kaunitz ist und wir auch unteranderen da sind !
gruß


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ok. was haltet ihr denn dann vom 19.10.
wenn es euch nicht so gut passt dann schlagt am besten auch noch mal nen termin vor.
und wollen wir es polotreff intern machen oder auch andere vw fahrer(z.B. aus anderen foren) fragen ob die kommen wollen oder sogar markenoffen?

mfg jojo


ich komm eh nur mit dem wintergolf

können ja mit vwgolftreff zusammenmachen

Edit: Papenburg wird eh nix. hatten wir schon 3 mal


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

passt euch denn der neue termin? dann könnte man das auch auf anderen foren bekanntgeben. wenn keiner was dagegen hat!


was denn für foren?


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

keine ahnung golftreff und page?!?


Haben wir denn jetzt schon einen Ort bzw Platz ?!?! Oder hab ich das überlesen?


marktkauf gelände in meppen

hmm page? dann können wir ja gleich markenoffen machen.

sagen wir Polo- und Golftreff?


polotreff.de
#31 - 27.10.2008emsland treff emsland comunity emslandtreff emsland community emslandcommunity
Antworten erstellen

Ähnliche Themen