vw teilemarkt

Rost an der vorderen "Zierleiste"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Es geht um meinen Polo 2F Bj. 94, 1.05l, 45PS.

Ich weiss grad nicht genau, wie das Teil heisst, aber ich versuchs zu beschreiben.
Es geht um die Blechleiste, die unter den Scheinwerfern und dem Kühlergrill entlang verläuft.
Sie ist unter den Blinkern nicht mit dem Kotflügel verbunden.
Meine Frage ist, wie man sie ausbaut, und wie gross der Aufwand ist, denn der Lack ist unterm Grill großflächig abgeplatzt und dicke Rostkrusten sitzen darauf. Daher würde ich sie gerne austauschen, sofern ich das Glück habe, eine neue in der selben Farbe zu bekommen.

Desweiteren wollte ich fragen, ob ich ein verschliessbares Handschuhfach (also mit Klappe) einfach in das Amaturenbrett einschieben kann und ob der Zündschlüssel, der Tankdeckelschlüssel oder ein extra Schlüssel passen.

P.S.: Kennt jemand jemandem im Raum Köln / Bergisch Gladbach, der Kostengünstig die vorderen Radlager aus- bzw. einpressen kann?



also ich weiß zwar auch nicht wie das teil heißt aba es ist an der karosse fest geschweißt und so mit nit mal eben aus gebaut und das heißt front aus einander und und so lackieren


Antworten erstellen