vw teilemarkt

Mehr Ps für wenig geld

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy habe polo 6n2 mit 60zig ps! Frage wie bekomme ich mehr ps für nicht soviel geld? Mfg poloraserr



von nem Ferrari abschleppen lassen.....












sorry..... konnte ich mir nicht verkneifen


viel PS für wenig Geld geht net, da muss man schon etwas mehr investieren wenn mans gescheit machen will.
Ich vertreib Tuningteile, wenn du willst kann ich dir mal Angebote machen, schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich mal nach was wir so im Programm haben

mfg



Hi!
Kann mich 6 Ngrün nur anschliessen.
Mehr ps gibt es nur für teuere geld und nix billig. Musst halt suchen was du willst.
Billisgter Tuning ist ein KN 57i rein machen kostet so ca:100 euro!


naja nen kn bringt aber net soviel leistung da würd ich lieber nen 100er mehr investieren und ne andere Nockenwelle kaufen


ein K&N allein bring schon recht wenig, ist aber eine art einstiegsmotortuning, so eine art grundlage die man haben sollte, genauso wie ne edeltahlanlage. wenn man das dann hat kann man mit nocken, fächer, .... weitermachen

mfg


jo, den porsche zum polopreis gibts leider nicht
(was sehr bedauerlich ist )


Hi, poloraser, hab grad mein so dein profil angeguckt und muß sagen, dein polo is ja nicht schlecht. fahre auch einen polo 6n2 auch baujahr 2000. wenn du interesse hast,. kann man sich ja mal privat treffen und ideen austauschen. wir wohnen ja nicht so wiet voneinander weg.lg poloqueen


polotreff.de
#9 - 23.08.2005mehr ps für wenig geld mehr ps für kleines geld
Antworten erstellen

Ähnliche Themen