vw teilemarkt

Frage zu Domstrebe hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wo bekommt man eine hintere Domstrebe her, welche man direkt auf die Dome schraubt und somit die vorhandene Löcher nutzen kann ?`?

So wie auf dem hinzugefügten Bild.

mfg



domstrebe.JPG
domstrebe.JPG

Würde mich auch interessieren, so eine suche ich auch noch...


supersport! würde ich aber nich nehmen



Ich weiß es leider nicht aber ob man da die Vorhanenen Löcher benutzt bezweifel ich noch.


sorry, bekommste doch nich bei supersport, so eine hab ich ja noch garnich gesehen!


sieht aus wie ne flache salzmann... löcher musste dafür aber auf jeden fall machen!


Domstrebe auf den vorhandenen Löchern bringt nichts.
Da passen höchstens M6er Schrauben mim Hammer durch. Wohl eher M5...

Was spricht gegen einen Standart Wiechersstrebe zwischen den Domen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es war nur so ein Gedanke, da man ja durch die schmalen Gewindefederbeine an der HA die vorhanden Löcher nutzen könnte... .


ich hab soeine verbaut.. gibts bei wiechers... die verhandenen löcher passen genau über ein



Hi!

Ja so eine Strebe gibt es wollte ich mir auch mal einbauen aber irgendwie war die Strebe zu kurz und es fehlten noch 1-2 cm bis zur nächsten Schraube....warum auch immer

Mußte mal bei e-bay stöbern......


PIC_00055 (2).JPG
PIC_00055 (2).JPG

gelöschtes Mitglied

    sowas kann man aus Alu oder VA selber machen....
    Da die eh nicht eingetragen wird ist es ja latte....kosten ca 15-20 euro Material....und nen 5er beim Schlosser in die Kaffeekasse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen