vw teilemarkt

Vertrauenswürdige Verkäufer im Poloforum

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi wie wär´s mit einem Thread zu Thema, wer verkauft hier privat vertrauenswürdig Teile?

Also ich hätte da 2 sehr gute Verkäufer!

Man könnte ja ähnlich wie in ebay, Punkte vergeben, oder?
Natürlich gilt keine selbstbewertung!
4 Sterne "Top"
3 Sterne "Gut"
2 Sterne "Passt noch"
1 Stern "Schlecht"

Zum Beispiel so:


- Mr. G60 ****
- Cheetah ****



Hab sowas schon in anderen Foren gesehen, meist gibt es nur Streit, weil dann bewertet wird und die Bewertung dem andern nicht passt.

Dann wird offiziel durchgekaut was den nun falsch gelaufen ist.....................

in meinem Fall war es hier im Forum so, daß ich das Geld überwiesen habe und nie wieder was vom Verkäufer gehört habe...


Falls du dir nicht sicher sein solltest, dann schau einfach, wie aktiv der User im Forum ist und ob er auch bei anderen bekannt ist.

Vollständige Profile sind eh glaubwürdiger als Profile, die erst ne Woche geschaltet sind.

Gruß

G-Meister



gelöschtes Mitglied

    Ist ganz nett, aber in der realität schwer durchführbar.

    Guck doch nur bei ebay ? Ist eine Partei unzufrieden - warum auch immer - hagelt es ne schlechte Kritik - als gegenzug gibt es dann das echo. Und vom system bleibt nix mehr über..

    Man sollte keinen Statistiken glauben, es sei denn man hat sie selbst gefälscht.

    Also sichert euch ab, telefoniert vorher und verlasst euch auf euren Bauch.
    Das handeln auf Markplätzen war schon immer risikoreich!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Der Verkäufer dA-GEmInI, bekommt von mir gar kein Stern, weil er ein Betrüger ist!
      Einen so schlechten Verkäufer hab ich noch nie gesehen!
      Kassiert Geld und meldet sich danach nie wieder mehr!


      Gruß Chris0071


      Hallo zusammen!gute verkäufer zu bewerten find ich is ne sehr gute idee!man sollte aber auch die schlechten bewerten!mich verarscht hir im treff einer schon seit ende februar!bin schon am überlegen,seinen nahmen zu veröffentlichen!weiß aber nicht was vin seiten des polotreffs auf mich zu kommen könnten!de mods,können bzw.wollen mir da auch nicht richtig helfen!


      Einer der das vertrauen von meiner seite her absolut verloren hat,ist der typ der sich POLO_6N_GT nennt!wie ich schon geschrieben hab,hällt er mich schon seit ende februar hin!es geht um rote gurte von nem polo gti!bin mal gespannt was da noch raus kommt!


      Wenn ihr hier betrogen werdet macht doch ne Anzeige bei der Polizei. Wir als Team können da leider nicht viel machen. :(


      nun ja..bei polo_6N_GT ist es ja fast abzusehen gewesen!

      Profil nicht mal vollständig und außerdem so gut wie nie aktiv

      Bei dem anderen Vogel da-gemini..hmmm

      Leute einfach mal hinfahren und ein paar auf die Fre**e kloppen. Ganz einfache Geschichte!



      Antworten erstellen