vw teilemarkt

ebay lack?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, wollte mal fragen ob jem. erfahrungen mit lack von ebay hat!
da werden ja z.b. 5,5 liter acryllack für 100 euro angeboten! Mein lackierer hat gemeint das ich bei ihm für 1 liter wasserbasislack so 70 euro bezahle und dann muss ja noch klarlack drauf!
wie sieht es hiermit aus? ist das was oder eher nicht? http://cgi.ebay.de/5-5-Liter-2k-Acryl-Autolack-Lack-VW-Candy-Weiss_W0QQitemZ180288562687QQihZ008QQcategoryZ18321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



würd ich lassen. wenn von ebay, dann aus dem Hause Standox


gelöschtes Mitglied

    Naja guck dir nurmal seine Bewertungen an
    da würd ich mir das lieber 2x überlegen

    spaß dir die 100 Schleifen und nimm "ordentlichen Lack

    MFG Polobabe



    blödsinn...

    lackbörse und lackshop bei ebay bieten gute ware an habe bislang immer vom lackshop gekauft bißslang für 5fahrzeuge einmal auch met lack und verarbeitung des lackes is top dazu ist er preislich voll ok und wenn du mehrere sachen bei ihm käufst kommt er dir mitn preis entgegen und lässt auch meist die versandkosten weg, dazu bekommt man bei ihm noch met lack auf acryl basis...


    gelöschtes Mitglied

      bin nur von den Bewertungen ausgegeangen,
      selber keine Erfahrung damit gemacht.

      Entscheiden musst du sowieso selber


      ich habe nun schon wie gesagt mehrmals mit den lacken vom lackshop gearbeitet und ich kann nichts negatives dazu sagen, is klar das es auch die leute gibt die natürlich auf ihre marken lacke bestehen ich habe halt noch keine negativen erfahrung damit gemacht versand is auch schnell inerhalb einer woche beim lackshop, montags überweisen freitags is der lack da....


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      ok, das wollte ich eig. nur wissen!
      sind die lacke auf wasserbasis eig. teurer als die acryl?
      vom verarbeiten ist aber ja wohl der acryl besser oder? und man braucht ja auch kein klarlack!


      Ich würde immer Klarlack drüber spritzen!

      Wasserlack lässt sich nicht ganz so gut verarbeiten wie Acryl (meine meinung).
      Das der teurer ist hängt wohl mit der herstellung und zusammensetztung zusammen.


      polotreff.de
      #9 - 21.09.2008ebay lacke
      Antworten erstellen