vw teilemarkt

Federn eintragen wucher !

steffen
  • Themenstarter

Hi Gemeinde

also wollte mal meinen heutigen Tag der abzocke beschreiben...
Und zwar erst Spurvermessen 49€ für Polo 86c 2f und dann wollte der TÜV Nord doch echt von mir 50e für die ollen Federn eintragen ! das war echt das letzt mal das ich zum Tüv fahre. Glücklicher weise war heute beim schrotti TÜV abnahme von einer so genannten KÜS Prüfstelle. (noch nie gehört) aber der jute Mann hat meine Federn eingetragen. Ohne Probleme ging alles glatt, erst teilenummer angesehn und dann issa einmal um block gefahren... Der wollte nur 35€ haben...
also was ich sagen will damit ist, wenn ihr was eintragen lässt oder was am wagen machen müsst, erstmal rumhören nicht gleich den teuersten das geld in rachen werfen....
also das wars dann erstmal von mir hier

mfg steffen



ich habe auch 50€ bezahlt.

mein kumpel hat mir auch von dem küs erzählt der hatte da hauptuntersuchung gemacht letzte woche. der hat dan sogar die warnweste geschenkt bekommen. da ich eh den monat tüv machen muss werde ich da auch hinschauen.


steffen
  • Themenstarter

ja ich werde auch noch HU und AU da machen die sind echt billiger. ich weiss nicht ob der tüv unbedingt besser ist. wenn diese andere firma nicht gut wäre, dann dürften die gar nichts machen . und ich denke mal die machen ihre sache auch gut....
mfg steffen



weißt du was die hu + au kostet? hab meinen kumpel gar ned gefragt ob die genau soviel wollen wie tüv. sonst frag ich ihn morgen mal


steffen
  • Themenstarter

tüv will 80€ habe den tüv bericht noch vom letzten jahr.. kann aber sein das das schon wieder 10€ mehr kostet ..

mfg


ich denke hu+au kostet ca 76€.

mal schauen ob küs billiger ist


ich fahr bei uns immer zu gtü die sind auch voll ok auch bei dem umgang mit dem kunden tüv nord da darfste erst blechen dann kommste nicht drüber und fährst wieder weg gtü berechnet dann garnix in 2 monaten brauch ich wieder neue plaketten dann werde ich die wieder beehren


aso felgen eintragen hat bei denen 35€ gekostet


felgen eintragen habe ich beim tüv auch 35 bezahlt. was mich interessiert was au+hu kostet. da werde ich wohl morgen meinen kumpel fragen der war da letzten monat.



ich hab bei gtü ha u. au 70€ bezahlt


Bei der Küs kostet HU bei uns 42€ au mach ich ja immer selber ^^ daherweis ich den preis ned ,für felgen eintragung hab ich beim Gtü auch für meine freundin 42€ bezahlt.


polotreff.de
#12 - 12.04.2005küs federn und felgen küs eintragung federn erfahrung was kosten federn eintragen bei küs federn eintragen kosten tüv federn eintragen felgen eintragen bei hauptuntersuchung küs felgen eintragung felgen eintragen kosten küs federn ohne au eintragen fahrwerk eintragen bei küs? felgen eintragen küs felgen eintragung bei küs was kostet federn eintragen was kostet es feder nach eintragung von rädern eintragen federn eintragen preis gtü federn und felgen eintragen kÜs eintragung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen