vw teilemarkt

domstrebe passt nicht richtig

red-polo-
  • Themenstarter

hallo tuning freunde
ich ahbe mir vor kurzem eine domstrebe für vorne/oben gekauft wollte die einbauen und die passt nciht die liegt auf den kühlwsser behälter was kann man da amchen kennt wer vllt das problem und hat es ihrgend wie gelöst
bin dank bar für jede antwort

mfg

Ps: ist ein vw polo 2 bj:89 und
es stand dabei polo 2+3



Zitat:

hallo tuning freunde
ich ahbe mir vor kurzem eine domstrebe für vorne/oben gekauft wollte die einbauen und die passt nciht die liegt auf den kühlwsser behälter was kann man da amchen kennt wer vllt das problem und hat es ihrgend wie gelöst
bin dank bar für jede antwort

mfg

Ps: ist ein vw polo 2 bj:89 und
es stand dabei polo 2+3


Du meinst den Überlaufbehälter?

Ich würde den evtl. leicht nach vorne Versetzen, also die Halterung vom Behälter etwas weiter vorne Anschweißen!

Oder mit Lochblechen einen neuen Halter Bauen!

Gruß


Der Sisko


ist schwierig hab das gleiche prob wenn du den behälter nach vorne setzt kann es sein dass du dienen spritzwasserbehälter versetzen musst und mit deinem überlaufbehälter darst du nicht tiefer gehen! ich habs mit nem neuen halten gemacht den ich an die spritzschutzwand gebaut hat



red-polo-
  • Themenstarter

dakommt das kühlwasser rein


gelöschtes Mitglied

    Zieh den Behälter einfach aus der Halterung und lass ihn hängen. Habe ich bei meinem Winter-86C auch so gemacht. Die Perfektionisten werden sich jetzt sicherlich wieder aufregen aber das funktioniert ohne Probleme, schließlich kann der Behälter ja nirgends hin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen