vw teilemarkt

Welche Radbremszylinder hinten?

hh187
  • Themenstarter

Moin moin,
da mein Radbremszylinder hinten links undicht ist, wollte ich den austauschen. Also ab zum Teilemann und welche kaufen ... Da gibts doch tatsächlich 3 verschiedene Durchmesser?!
Woran erkenn ich nun welchen ich brauche, an der Schlüsselnummer/Motorkennbuchstaben wohl nicht laut Teilemann. Habt ihr da einen Tipp für mich?

MFG aus Hamburg



gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn für nen 2f?

    Also Motortechnisch


    hh187
    • Themenstarter

    Ahso, sorry. Nen bisschen Info wäre gut gewesen .

    Hab den kleinen mit 45PS, was brauchst noch an Infos?



    gelöschtes Mitglied

      reicht schon

      17,4mm

      ab 75ps sinds erst die großen Zylinder mit 19,5mm


      MFG Polobabe


      Also ich kenn nur zwei verschiedene Durchmesser. Pauschal kann man sagen dass der kleinere Durchmesser für den Polo ohne BKR ist und dementsprechend der große für den Polo mit BKR. Hoffe konnte helfen. Gruß


      hh187
      • Themenstarter

      Mensch, das ging schnell. Danke und eine Schande für den Teilemann von Matthies, dass er das nicht wusste bzw. nachschauen konnte.


      gelöschtes Mitglied

        kein ding

        viel Spaß beim Austauschen


        es gibt 4 verschiedene Durchmesser .. 19,05...14,29..15,87...17,46.... je nach dem ob mit oder ohne BKR und ab und bis FGstNr.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen