vw teilemarkt

andere reifen auf 6Jx14?

DerMiCk
  • Themenstarter

hi. also ich muss mir für nächstes jahr andere reifen holen für meine alu`s. im moment sind 185/50 R14 drauf und eingetragen. aber da kostet ja 1 reifen 93€ :( felgenbezeichnung ist Adria 14 (6Jx14) mehr weiß ich net was kann man noch auf den felgen fahren? wo gibts keine probleme muss das ja umtragen lassen dann?



Ich bin damals immer ein 195/45 R14 auf den 6J Felgen gefahren. Kann dir aber leider nicht sagen wie weit das auf dem 6N freigegeben ist.. Ich hatte es auf dem 2F


195/45 auf 6N mußt tacho angleichen!

ich fahre die standart bereifung 185/55/R14



DerMiCk
  • Themenstarter

ich finde mein tacho geht jetzt schon voll falsch nach navi ist mein tacho imma 10km/h zu schnell. 185/55 ist doch kein großer unterschied oda? sind die reifen dann genauso teuer?


der günstigste 185/55 reifen liegt bei 38,30€ pro stück

und den ich drauf habe kostet 52,20€ pro stück


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

der günstigste 185/55 reifen liegt bei 38,30€ pro stück

und den ich drauf habe kostet 52,20€ pro stück


das sind ja schonmal ander preise anstatt 93 ocken


Zitat:

Zitat:
der günstigste 185/55 reifen liegt bei 38,30€ pro stück

und den ich drauf habe kostet 52,20€ pro stück


das sind ja schonmal ander preise anstatt 93 ocken


jap das kannst aber laut sagen!


194/45 tacho angleichen...hab ich was verpasst?
mein tacho ist nicht angeglichen und auch die leute die ich sonst kenne die die größe fahren mussten nicht angleichen.


Hi, 93Euro/Reifen?! Mit oder ohne Montage?

Guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    k_jetpolo



  • DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hi, 93Euro/Reifen?! Mit oder ohne Montage?

    Guck mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG
    k_jetpolo


  • oh. das höt sich ja auch ganz gut an. aber der reifen den ich drauf habe kostet da auch 80 ocken aber is mir eigentlich egal was ich fürn reifen drauf hab
    ja der preis war hier in der gegend vom billigsten reifenhändler mit montage pro reifen.


    Zitat:

    194/45 tacho angleichen...hab ich was verpasst?
    mein tacho ist nicht angeglichen und auch die leute die ich sonst kenne die die größe fahren mussten nicht angleichen.


    so wie ich das weiß soll der tacho nicht die richtige geschwindigkeit anzeigen!


    also meiner passt...mit navi getestet...halt die ganz normalen abweichungen.


    Zitat:

    also meiner passt...mit navi getestet...halt die ganz normalen abweichungen.


    hmm dann wei´ß ich auch nicht!


    polotreff.de
    #14 - 22.09.20086jx14 polo 6jx14 6n welche reifen 6j x 14 polo polo 6n 1 reifengrösse standart
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen