vw teilemarkt

mein neues winterauto

polo_87
  • Themenstarter

wollte euch mal mein winterauto vorstellen
weil mein polo im winterschlaf ist und noch ein paar sachen gemacht werden.
Werdet ihr aber alles dann noch sehen

jetta 2 bj.87
75000km

ja super auto finde ich

wird jetzt noch beige gerollte und sonst halt noch son paar spielerein

MFG sven



jetta 2 meiner.JPG
jetta 2 meiner.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hey geile sache so n schickes Winterautole!

    ps kennst mich noch!? Neuer Nick und neuer Polo!


    ist der nicht ein bischen zu schade als winterhure,der hatt ja gerademal 75000 gelaufen und sieht auf den fotos echt gut aus...



    so ein schönes auto als winterhure


    polo_87
    • Themenstarter

    naja wird ja nicht nur fürn winter genutzt weil der noch so gut ist bekommt mein bruder den nächstes jahr im märz wenn der seinen lappen hat



    das klingt schon besser,da kann man ja noch ein wenig draus machen


    polo_87
    • Themenstarter

    mein bruder und ich stelle uns vor den jetta in beige,mit karodach und rostmotorhaube und halt gewinde und nen paar schöne 16 zöller


    Zitat:

    naja wird ja nicht nur fürn winter genutzt weil der noch so gut ist bekommt mein bruder den nächstes jahr im märz wenn der seinen lappen hat




    Na also sowas nenne ich doch BRUDERLIEBE^^

    Falls du weng Teile suchst... Kumpel hat noch n paar Sachen von seinem alten Jetta... wie Sportpott etc. kannst dich ja mal melden

    MfG Michi


    klingt doch gut bischen alte schule un ratten style



    Super... sieht gut aus der Jetta!

    Und deiner schon im Winterschlaf - was hast denn vor damit


    Zitat:

    Hey geile sache so n schickes Winterautole!

    ps kennst mich noch!? Neuer Nick und neuer Polo!


    raphi....der Ex-6N2er? Geiler 6N


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Hey geile sache so n schickes Winterautole!

      ps kennst mich noch!? Neuer Nick und neuer Polo!


      raphi....der Ex-6N2er? Geiler 6N


      Genau! Danke!


      polo_87
      • Themenstarter

      so der jetta hat ne neue farbe bekommen


      beige gerollt

      MFG sven

      p.s gewinde liegt schon in der garage und der dachgepäckträger sollte nächste woche auch kommen


      SA400028.JPG
      SA400028.JPG
      SA400029.JPG
      SA400029.JPG
      SA400030.JPG
      SA400030.JPG
      SA400031.JPG
      SA400031.JPG

      na dann macht mal weiter, sieht soweit schonmal gut aus.


      Hallo Sven,

      cool geworden der Jetta! Du komm nicht dazu dir das Gutachten zu bringen! Ich schicke es dir mal!

      Grüsse Oli

      www.vw-scene-sindelfingen.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen