vw teilemarkt

DVD geht nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Hab mir jetzt ein DVD RAdio eingebaut alles klappt wunderbar usb usw.... aber DVD geht nicht,
die DVD läuft, ich höre auch den Ton aber auf dem Monitor steht eine WArnung das beim Fahren schauen verboten ist. Diese symbol kommt aber auch wenn der motor aus ist, oder nur zündung an usw.....

aber wenn ich ins menü gehe sehe ich denn film, leider aber mit den menü punkten drin. wo ist den jetz da der fehler?

da steht in der anleitung was von Bremssteuerung, sorry aber keine ahnung was das sein soll?



gelöschtes Mitglied

    Hinten am radio gibt es eine Leitung, die auf den Handbremskontakt gelegt werden muss. In der Regel ist das eine Masseschaltung. Legst du diese Leitung auf Masse, also Minus, sollte es gehen

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da steht dan Brake drauf vermutlich
    wo genau sitzt denn der handbremse sitzt der handbremskontakt? und das vom radio muss ich an die handbremse hinlegen?



    jep, das ist ne sicherheit, das ma wärend des fahrens nicht dvd schaut, aber wenn de das ding einfach an masse hängst gehts, und du kannst auch schauen wärend der fahrt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay, aber ich kann jetzt nicht einfach irgendwo an masse hängen oder? es muss dann an die handbremse? wo genau da?


    gelöschtes Mitglied

      doch kannste einfach auf masse machen

      Ist zwar so nicht 100%ig legal.. ich fahre aber auch so

      grüße


      nääääääh, du kannst es einfach an masse hängen, glaub radiogehäuse geht auch, irgendwo wos masse hat und schon hast bild


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      a okay danke


      ich hab nen text bekommen zu meinem radi ...

      mit dem handbremskontackt auf masse is ne grau zone...

      wer den text haben will soll mal hier schrein ... ich scanne des denne mal fix



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich schrei mal hier


      Ich auch


      hier is der link zum text
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • zusammen gefasst steht hier:

      das ein bildschirm nicht im direcktn sichtfeld sein darf...

      (also zb in der mittelkonsole darf einer sein)

      aber wenn man duch den bildschirm wärend der fahrt so abgelenkt is das man ein unfall baut is man natürlich schuld und versicherung zahlt nix

      aber in erster linie ist es nicht verboten ein film wärend der fahrt zu schauen...

      ich nutze es eigendlich mehr für mitfahrer und in staus u.ä. situationen


    • polotreff.de
      #13 - 23.09.2008tristan autoradio dvd schaun beim fahren versicherungsrecht dvd radio bilder leitungen car dvd monitor dvd autoradio geht nicht auf wo finde ich den handbremskontakt vw polo tristan dvd handbremse wo finde ich handbremskontakt car dvd läuft nicht autoradio mit monitor geht beim fahren nicht car dvd funktionier nicht werend der fahrt handbremskontakt autoradio monitor vom dvd radio geht nicht mehr tristan radio dvd warnmeldung http://www.polotreff.de/forum/t/140879
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen