vw teilemarkt

Lackfrage!? Serie etwas exclusiver?

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

im nächsten Jahr soll mein Polo neu lackiert werden, bzw. muss auch sein, da ein paar Karosseriearbeiten anstehen.

An sich soll die gleiche Farbe wieder drauf, hätte sie aber gerne etwas exclusiver als "Serie".

Was gibts denn da alles für Möglichkeiten um die Farbe kräftiger zu machen und den Effekt deutlicher zu bekommen? bzw. was kann man überhaupt alles mit serienlack anstellen?

LG
Anika


P.S. geht um LC4U vom Genesis



im klarlack kannst effeckte verarbeiten z.b. mit goldstaub oda so

mfg


Naja Goldstaub?

Finde den Effekt mit den Metall-Flakes super... darf bloß nicht zuviel werden... sonst schaut es so... wie soll ich sagen... Nuttig aus

Sonst gibts doch glaub ich gar nix mehr oder? Außer du lackierst komplett in anderer Farbe... aber das steht ja außer Frage ...

MfG Michi



goldstaub war nurn beispiel er muss ja selber wissen was ihm am besten gefällt man kann auch kupferfarben oda einfach silber nhemen!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen