vw teilemarkt

NZ Motortuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

habe mich mal informiert was man an nem Nz motor 54PS so alles machen kann
und mir wurde gesagt ich sollte Die G40 ansaugbrücke drauf schrauben und das Steuergerät von der 75PS Maschiene!
Hat jemand ne ahnung ob das stimmt und was das so bringt?
#

Danke schonmal im Vorraus



Hi das Thema wurde 555 mal besprochen -> Suche

3F ansaugbrücke bringt was wie 3F Nockenwelle
Steuerderät ist blödsinn


hast du mal die suche benutz?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sry kenne mich noch nich so aus hier


bau mal die g40 ansaugbrücke drauf...
aber wenn du sie umbaust, vergleich mal die teilenummer.
und dann gehst mal zu dem von dem du die infos hast und klatscht dem die brücke um die ohren...

wie ich sowas immer liebe...
wenn man keine ahnung hat... naja wisst ja selber...

ansonsten falls du in der suche nichts findest:

3F nocke oder wenn mehr geld schrick 268°
3F ansaugbrücke
FTS chip
K&N tauschfilter
g40 abgasanlage ab kopf
kopfbearbeitung wenn du das geld über hast
fächerkrümmer evt. aber da scheiden sich die meinungen immer


Golf GTI LMM bringt doch auch noch was, wenn ich mich recht entsinne, oder?


ja bringt auch was.
aber hast schonmal versucht das richtig anzupassen?
ich habs probiert, und es ist ne scheiß arbeit!


Nee hab ich nicht......

kenn ich nur vom Hören/Sagen....
gehts beim 3F auch?
hab noch n NZ und 3F auch....


Wie geht das denn genau?
LMM vom PF oder PL/KR?


hab ja nen 3F, geht da auch.
musste vom 2H nehmen.
da passt der stecker immerhin plug&play

ansonsten, viel spaß beim auffeilen, anpassen, und so...



Der passt von der Größe nicht rein, oder?

Ging da nicht was mit Unterteil vom Rocco Luftfilterkasten!?


kannst auch den kompletten luffilterkasten vom 2H nehmen.
fragt sich nur was die bullen sagen wenn sie das sehen.


sieht der denn so anders aus?

ist wohl ne dumme Frage, aber ich guck mir die Kästen nicht sooo genau an, um ehrlich zu sein...


Der LMM muss in den Luffikasten einlaminiert werden, Drecksarbeit. Und die Abstimmung ist das nächste Ding.
Genau das hab ich mit meinem auch vor, hab zum Glück Leute die damit schon viel Erfahrung haben am NZ, denn die Digijet ist sehr schwer abzustimmen.......damit meine ich das abmagern in den Griff zubekommen. Von daher ist die Schrick nur bedingt zu empfehlen, da die erst oben rum was bringt.


polotreff.de
#14 - 22.09.2008vw nz-motor tunen nz motor tuning ? polo nz motortuning beschreibung vw polo nz 86v tuning motortuning polo 6n 1.3 polo 86c leistungssteigerung nz vw nz motor motortuning polo 86c steuergerät polo nz moitortuning golf 1,3 nz motortuning motortuning polo nz motoren vw polo 86c motortuning nz leistungstuning nz motoren chiptuning vw polo 86c nz nz+tuning leistungssteigerung vw nz motor polo 86c 3f motor oder doch nz motor 1.3 nz tuning motortuning nz 2h motor tuning
Das Thema wurde geschlossen.