vw teilemarkt

Pioneer Radio schaltet auf mute

Polo12345
  • Themenstarter

Hi,

und zwar hab ich ein Pioneer DPH-4oooUB radio. Habs eingebaut alles Wunderbar geklappt doch seit anfang letzter woche, hab ich folgendes Problem:

Ich Schalte das Radio an und es Mutet sofort, die "MUTE" Funktion lässt sich auf nicht mehr deaktivieren oder umgehen.

Ich habe jetzt eine Email an den Pioneer Service geschickt und Folgendes zurück bekommen.

Sehr geehrter Herr
bitte überprüfen Sie, ob das gelb-schwarze Tel.-Mute-Kabel Massekontakt, d. h. Kontakt zur Karoserie Ihres KFZ hat. Dies ist sicherlich der Fall und sorgt bei Berührung mit der Karosserie für die Aktivierung der Mute-Funktion.



Mit freundlichen Grüßen
Pioneer
Customer & Service support
Telefonnummer: 06039/800 99 88



Ich weiß aber nicht wo das Kabel hingeht bzw. wo es auf die Karosse geht.

Wenn ihr sonst ne Idee habt woran es liegen könnte wäre nett. Was ich vll noch dazu sagen sollte es hängt keine Endstufe oder ähnliches dran hab nur andere Lautsprecher angeschlossen aber die haben immer funktioniert.

Danke für eure Hilfe.



Das Kabel kommt aus deinem Radio raus. Es hat wahrscheinlich,aus welchen Gründen auch immer, Kontakt zur Masse. Also Radio nochmal raus und das Kabel gründlich abisolieren.


polotreff.de
#3 - 22.09.2008pioneer radio mute funktion hängt radio schaltet auf mute telefon pioneer schaltet ständig auf mute mute+pioneer pioneer stummschaltung ausschalten o´pioneer radios mit tele mute? pioneer mute immer an pioneerradio kann mute nicht ausschalten poinere radio shaltet nciht aus pioneer hängt sich auf pioneer radio mit tel mute pionieer radio mute pioneer mute kabel mute radio pioneer radio geht auf mute pioneer autoradio immmer mute pioneer car mute funktion pioneerradio schaltet nicht ein mute bei pioneer radio gelbes mute kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen