vw teilemarkt

Alarmanlage OHNE ZV!

KingTBI
  • Themenstarter

Ich möchte mir gern eine alarmanlage in meinen polo bj 99 6n einbauen...habe aber keine ZV..möchte diese eigentlich auch nicht..nun ist meine frage kann ich mir eine alarmanlage einbauen...zb von waeco oder von car guard, so das sie halt ohne ZV läuft...oder gibts da einschräkungen?
also läuft sie dann normal:P?
thx



KingTBI
  • Themenstarter

Habe die hier gefunden etwas ganz einfaches von waeco...http://www.conrad-security.de/scripts/wgate/zsecurity/~flN0YXRlPTc3MTU4MDA5OQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=SEC&p_init_ipc=X&~cookies=1&scrwidth=1024

was haltet ihr davon?


gelöschtes Mitglied

    ja sollte gehen.. dann reicht auch eine ohne komfortfunktionen
    der link funzt bei mir net
    ich hatte mal ne kleine waeco von conrad mit schocksensor/türkontakt/spannungsüberwachung.. war schnell angeschlossen und funzte 1A
    nur das einstellen über pieptöne ist etwas nervig, aber bei einer simplen fb gehts halt nich anders
    würd dir auch empfehlen noch ein kabel nach hinten zu ziehen & die kofferraumbeleuchtung anzuklemmen



    polotreff.de
    #4 - 05.10.2008alarmanlage ohne zentralverriegelung möglich? arlarmanlage ohne zentralverriegelung alarmanlageneinbau ohne zentralveriegelung zentralverriegelung ohne alarmanlage alarmanlagen ohne zentralverriegelung alarmanlage auto oihne zv gibt es alarmanlage ohne zentralverriegelung alarmanlage ohne zentralverriegelung alarmanlagen für autos ohne zv alarmanlagen ohne zv alarmanlage ohne zentralverriegelung einbauen beim polo 86c cache:b36dkyyaei4j:www.polotreff.de/forum/search?page=3&keyword=waeco+einbauen waeco zentralverriegelung wozu zündplus alarmanlage polo bj99 alarmanlage "ohne zentralverriegelung" alarmanlagen ohne zentralveriegelung arlamanlage ohne zv http://www.polotreff.de/forum/t/140916 alarmanlage für kfz ohne zentralverriegelung alarmanlage ohne zentralverriegelung alarmanlage auto ohne zentralverriegelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen