vw teilemarkt

Unfallpolo viel zu teuer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich gerade bei Ebay gefunden! Ich finde den zu teuer! Oder?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-mit-Unfall-Teilespender_W0QQitemZ160284786724QQihZ006QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Chris0071



gelöschtes Mitglied

    Naja abgesehen davon das man beim verwerter was bezahlen muss, damit sie die kiste entsorgen...

    Also ne Kiste Bier würde ich geben.. mehr nicht.

    Grüße


    mmh jo Kirste Bier hört sich gut an aber 299euro is scho en bisschen teuer



    @tristan

    ich hab gehört,dass es ein neues gesetz geben soll,das besagt,dass die die fahrzeuge auch kostenlos annehmen müssen....

    ich konnte jedoch grad auf die schnelle nix bei google finden^^


    gelöschtes Mitglied

      tatsache? wäre ja interessant.. ich weiß nur das man nachweisen muss das das fahrzeug entsorgt worden ist..

      wäre klasse wenn du noch was findest, marius


      also wenn ich auto zum verwerter bring bekomm ich da sogar noch was für...


      ja irgendwie so wurde das jetz nämlich geregelt mein ich.....


      ich wollt grad schon sagen. bezahlen für die autoverwertung.. tss... ich hab mein schrott polo fürn 50er abholen lassen.. und der war komplett geschlachtet war nur noch motor drin der nichtmehr lief


      aah dann bestätigt sich das ja anscheinend,was ich gehört hab^^

      war auf jeden fall so,dass man dafür noch zahlen musste,um es abzugeben....

      deswegen standen auch soviele autos einfach so überall rum und ich denke deswegen wurde das gesetz geändert.



      ich kenns nur so das man was bekommt...


      Verwerter nehem sie kostenlos.
      Viele Verwerter geben auch was. je nachdem wie Zustand usw. ist.


      naja, ich hab leider ne andere erfahrung gemacht.

      ich hab meinen auch kostenlos vom verwerter abholen lassen, aber als die dann sahen das kein motor mehr drin ist, wollten die auf einmal kohle sehen. ich hab den einen zwanni in die hand gedrückt und byebye gesagt.

      aber das gestz gibt es wirklich: autohersteller sind seit dem 01.mai verpflichtet, ihre fahrzeuge kostenfrei anzunehmen und der verwertung zuzuführen.


      denkt mal an den schrottpreis...
      solange er noch hin fährt auf die waage und sagen das ich geld dafür sehen will^^


      musse weg geben wenn der Schrottpreis hoch ist,
      dann kriegs bis zu 200 Tacken für die Karosse und Motor und Interieur kommt inne Bucht wieder rein und gut..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen