vw teilemarkt

Originelles Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist doch mal originelles Tuning, eines Polo´s!
Sollte bestimmt mal ne Ratte werden.....

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c_W0QQitemZ330272837609QQihZ014QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gruß Chris0071



OMG


naja sieht aber sehr bescheiden aus das reicht nicht mal für ne ratte



gelöschtes Mitglied

    ich finds gut ^^


    sehr beachtliche laufleistung, ob das wohl noch der erste motor ist?


    ehm das aussehen ist mal nicht das schlimme !

    Kilometer:
    908.758 km

    FOOK

    ups zu spät ^^


    gelöschtes Mitglied

      he he allein die rückleuchten sind kriminell


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ehm das aussehen ist mal nicht das schlimme !

      Kilometer:
      908.758 km

      FOOK

      ups zu spät ^^



      Hab ich gar nicht gesehen! :(


      Alter falter ich hoffe der hat kein Tüv mehr



      wofür sollten die 2 fässer gut sein?
      für`s aussehen oder für sprit-transport


      Bei dem Zustand - aus finanziellen Gründen. Bin mal gespannt was der Haufen noch so bringen soll.


      HAHAHA welche schulden will er damit tilgen?

      oh man, nenene, sowas schöne gibts man nur ungern her


      Ist immer wieder erstaunlich, wie man unschuldige kleine Polos verunstalten kann, ich sag nur schade um den Polo, im Originalzustand war das bestimmt mal ein richtig schöner 2f.


      aber 908 tkm is doch unmöglich .. des fährt doch kein auto!
      außer der hat da sowas von viel geld reingesteckt.
      vorallem mit 45 ps^^

      aber so is er einzigartig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber 908 tkm is doch unmöglich .. des fährt doch kein auto!
      außer der hat da sowas von viel geld reingesteckt.
      vorallem mit 45 ps^^

      aber so is er einzigartig


      Ich habe ne Zeitlang bei Mercedes ausgeholfen, da hatten wir einen 190E mit 1,2 Millionen Kilometer! Also, kann ein Auto so viel reißen! Aber, ich denke die Null ist zuviel....Also=98000Km


      LoL geile karre ^^
      Der arme arme Polo wird so verunstaltet die zwei Rotenfässer da is Benzin drinne für harte zeiten ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen